weird - diverse Fragen ._.

• Hey,

habe heute meinen Amazon Fire TV Stick bekommen und Kodi 16.1 24.04.2016 installiert (Youtube Tutorial).
    Ich möchte nun diverse Features installieren, wie: alle HD TV Kanäle, alle Sky Kanäle, Streaming Plattformen, Filme...
    Hat jemand Tutorials am Start und kann welche verlinken?
    Wäre echt dankbar, ich finde nur Stuff was nicht mehr funktioniert :/

Und wie kann ich meinen Stick am PC (MAC) öffnen, sodass ich alles darüber einstellen kann? Mit der Fernbedienung ist das echt nervig immer einzugeben.

Gibt es Sachen, die ich beachten muss, um nicht "erwischt" zu werden?
    Sicherheitstipps uvm.?

Grüße ;/

• falls illegales gesucht wird, ist dies wohl die falsche lokalität.

Gibt es Sachen, die ich beachten muss, um nicht "erwischt" zu werden?
    Sicherheitstipps uvm.?

was nun ? sicherheit oder nicht erwischt werden ?

"nicht erwischt zu werden" gibt es nicht, vor allem nicht was das internet.

sicherheit nur, wenn nicht addons unbekannter herkunft oder illegale installiert werden.

bitte auch beachten, dein stick ist mit deinem amazon-account verknüpft.

alles gute, was man mit dem stick anstellen kann ist hier im forum nachlesbar. man muss nicht
    immer alles neu niederschreiben. auch links finden sich. einfach in der passenden rubrik nachsehen.

Raspberry Pi 2-----Libreelec------Kodi-----Standard Skin

• Mal abgesehen davon das du in diesem Forum für solche (illegalen) Dinge keine Hilfe bekommen wirst, was bringt es dir?

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht wenn du wirklich "Erwischt" wirst? Es ist dann nicht nur eine Straftat sondern auch mit hohen Kosten verbunden.
    Zudem werden in vielen Job's Background Checks durchgeführt, sollte da etwas in dieser Richtung auftauchen wirst du da niemals Arbeit bekommen.

Du kannst das ganze ja doch auch "Legal" für wenig Geld bekommen, z.B. Amazon Prime 49.-€/Jahr ~ 4,08€/Monat, ist das denn wirklich zuviel?

Denke mal darüber nach ob du das Risiko wirklich willst.

HTPC: Lipreelec - Raspi2 mit Samsung 50", Libreelec - Raspi3- DVB-S2 - TVHeadend mit Toshiba 42"
    Server: NAS_1 - FreeNAS - i5 - 8TB ZFS-Pool RAIDZ-2 - 16GB RAM,
    NAS_2 - FreeNAS - i5 - 8TB ZFS-Pool RAIDZ-2 - 16GB RAM
    Desktop: 1x i7 - 16GB RAM - 250GB SSD - 3x 24"TFT, 3x i5 - 8GB RAM - 250GB SSD - 2x 24"TFT
    Laptop: 1x Lenovo T420, 1x Lenovo T400s, 1x Dell Inspiron i3
    Netzwerk: 2x Cisco/Linksys SRW2024, 1x Fritzbox 7270, 1x Sophos UTM

• Gibt es Sachen, die ich beachten muss, um nicht "erwischt" zu werden?

Ja...sicher.

Einfach Kodi legal nutzen. Macht die Sache nicht erwischt zu werden am einfachsten ;)

P.s.:
    Kann mal jemand diesen Blödsinn hier schließen oder löschen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!