Hey,
gibt es zur Zeit eine Möglichkeit Spotify, Spotify Connect und Airplay auf dem Raspberry Pi mit Kodi zu realisieren? Ich tüftle schon seit einigen Wochen damit rum aber ich finde keine Konfiguration welche mir alles bieten kann.
Ich teste mit Krypton und den Vorgänger.
Da frage ich mich ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt
Airplay über den PI zu aktivieren? Aktuelle Erfahrung mit Krypton: Ich sehe zwar das Gerät zum verbinden, es kommt aber nie was an. Auf dem PC gehts, auf dem PI nicht bei gleichen Einstellungen. Ich habe die "IOS 9 Compability" bzw. "Show Videos and Mirroring" wie es alternativ heißt entsprechend eingestellt für meine IOS Geräte. Ich habe AirPlay noch nie auf dem PI zum laufen bekommen auch mit den Vorgängern.
Spotify - Okay, da gibs Addons, die laufe nicht auf Krypton. Das wird gefixxt und dann wird das AddOn auch unter Krypton gehen.
Spotify Connect - Dazu habe ich ganz wenig gefunden. In LibreElec Repository finde ich nur einen SpotifyConnect Web Client oder so... Gebe ich dort meine Daten ein passiert nichts. Ich sehe das Gerät nicht als Client im Offiziellen Spotify Client.
Mit dem Vorgänger bekomme ich Spotify Connect auch nicht aktiviert....
Hat da Jemand bessere Erfahrungen? Ich würde gerne direkt auf Krypton aufsetzen weil ich die UI soviel besser finde.