Hallo Gemeinde,
ich bin ganz neu im Thema, ich will ein Backup in Restore mit adblink einspielen, ich drücke auf Restore und bekomme die Antwort: ag.tvaddons.tvmc not installier sagt mein adblink.
Vorab schon vielen Dank für die Hilfe.
Hallo Gemeinde,
ich bin ganz neu im Thema, ich will ein Backup in Restore mit adblink einspielen, ich drücke auf Restore und bekomme die Antwort: ag.tvaddons.tvmc not installier sagt mein adblink.
Hier stehen alle Lösungen drin: http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons
Immer wieder gern
wie gesagt ich bin neu und mein Englisch ist nicht das beste, ich blicke da nicht durch
Auf Deutsch
AddOns dieser Art haben hier keinen Support und sind ohne wenn und aber unerwünscht.
Um es auf Deutsch zu schreiben: dieses Repo ermöglicht unrechtmäßigen Zugriff auf urheberrechtlich geschützte Inhalte und ist daher hier und im offiziellen Forum verboten.
Installierst du wirklich jede Software, auch wenn du der Sprache nicht mächtig bist!?
Und um das Problem an sich noch anzugehen:
das scheint ein Addon zu sein, welches nur über einen Installer läuft.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wieso es nicht mit einem Backup läuft ... bin aber auch kein Programmierer.
Könnte aber auch daran liegen, dass es den custom build TVMC für Android überhaupt nicht mehr gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!