Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin, falls nicht, bitte den Beitrag entsprechend verschieben.
Seit einiger Zeit verwende ich Kodi 16 auf einem Android-Tablet und bin damit extrem zufrieden. Infolgedessen habe ich mir ein Raspberry Pi zugelegt, in der Hoffnung hier mittels OpenElec eine praktische, wartungsarme und flüssig laufende Kodi-Möglichkeit für meinen Fernseher zu finden.
Leider musste ich feststellen, dass zahlreiche offizielle (!) Addons, die unter Kodi 16 beziehungsweise auf meinem Android Tablet problemlos laufen unter OpenElec nicht oder nur sehr eingeschränkt funktionieren (zum Beispiel die für mich sehr wichtigen Fernsemediatheken).
ich führe das darauf zurück - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren - dass die Kodi 15-Addons zum Teil nicht mehr weiterentwickelt beziehungsweise nicht mehr an neue Entwicklungen/Änderungen angepasst werden.
Leider gibt es afaik kein offizielles OpenElec, dass Kodi 16 umfasst. Daher meine Frage, (wo) gibt es eine möglichst stabile inoffizielle OpenElec-Version die Kodi 16 unterstützt beziehungsweise gibt es Alternativen zu OpenElec, die ähnlich komfortabel und stabil auf dem Rasp Pi mit Kodi 16 funktionieren?