@membrane:
Über PN und Github hat es nicht geklappt, daher versuche ich es mal mit diesen Thread.
Ich habe die deutsche Übersetzung vervollständigt und das fehlende Addon Symbol als icon.png hinzugefügt.
@membrane:
Über PN und Github hat es nicht geklappt, daher versuche ich es mal mit diesen Thread.
Ich habe die deutsche Übersetzung vervollständigt und das fehlende Addon Symbol als icon.png hinzugefügt.
Mit einer richtigen Erwähnung des Namens klappt es vieleicht
@membrane
Bei der ARD Mediathek ist schon alles übersetzt. Alle Mediatheken teilen sich über die libMediathek ihre Strings. Die dortige "strings.xml" ist im Moment außer Funktion.
Zu dem Logo brauche ich unbedingt die passende Fanart.jpg. Logo und Fanart sollten im Stil der aktuellen ZDF Mediathek sein (mit Schriftzug "ARD Mediathek").
Es gibt ja 2 Einstellungsmenüs in dieser Mediathek. Einmal vor dem Start der Mediathek und einmal in der Mediathek. Letztere ist komplett übersetzt gewesen. Bei der anderen waren halt 3 Punkte noch unübersetzt. Keine Ahnung, ob die noch bedient werden.
Zwecks Icon und Fanart habe ich mal ein grobes Beispiel unter o. g. Link hochgeladen bzw. aktualisiert.
Ist das nun im Stil der ZDF Mediathek?
Das Aussehen habe ich nur auf die ARD umgemünzt.
Das Icon sieht schwer gestaucht aus (vertikal). Die fanart ist mittig links auch nicht ganz sauber
Und wie wäre es damit?
Nachtrag:
Für mich privat verwende ich folgende Bilder.
icon.png
fanart.jpg
Wem es gefällt, kann sich die ja ins Addon Verzeichnis der ARD Mediathek kopieren.
Hat zufällig mal einer nen Link zu einer funktionierenden Version des ARD Addons?
Das aus dem Kodi Repo funktioniert nicht...
Nimm das Repo von membrane.
Nimm das Repo von membrane.
Sowas hatte ich gesucht
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!