Hallo,
ich habe eine DS214 und würde gerne ein USB TV Tuner an dieser anschließen. Mir ist nur nicht klar, welcher USB TV Sat Tuner dafür in Frage kommt. Gibt es da Erfahrungen von jemanden?
Mein Ziel ist es, wenn das geht, mit Hilfe des USB TV Tuner und der Synology das TV Programm an Kodi zu senden.
Danke.
Synology DS214 USB TV Tuner
-
steffus -
6. August 2016 um 22:28 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich hab an meiner DS214play einen PCTV 462e DVB S2 Stick und DVBLink problemlos am laufen. -
-
DVB C oder T2 oder S2 ?
bzw bekommst du raus welches Linux Kernel auf dem NAS jetzt drauf ist ? -
DVB C oder T2 oder S2 ?
S2
bzw bekommst du raus welches Linux Kernel auf dem NAS jetzt drauf ist ?
Ohje, keine Ahnung, habe die neueste DSM 6.0.1-7393 Update 2 drauf, meinst du das damit?
-
-
Das reicht leider nicht, kannst du dich via ssh einloggen und mal uname -a eingeben? Wie das einloggen geht musst du evtl mal googeln.
Man kann nichts pauschal sagen weil alle nas andere Versionen einsetzen und dementsprechend unterschiedlich viel unterstützen. -
-
-
Kernel: 3.2.40
Ohha, das bedeutet kurz und knapp das da nichts aktuelles geht weil das ein über 4 Jahre altes Kernel ist mit dementsprechend arg veralteten Treibern.Evtl mal im Synology Forum nachgucken ob es da irgendwas gibt was vielleicht noch geht
-
Ok, danke für die Infos.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!