Hallo,
wie schon oft im Forum besprochen habe auch ich Probleme beim Scrapen von Serien. Genauer gesagt scheint aktuell genau eine Serie, nämlich Game of Thrones, betroffen zu sein.
Kurz mal zu meinen Daten:
- Filme und Serien liegen auf einem NAS in einem NFS-Share names Videos. Darunter gibt es einen Ordner Movies und einen Ordner TV Shows
- Als Scraper benutze ich den Standard TVDB mit den Einstellungen aus dem Thread XBMC Datenbak füllen aus diesem Forum
- In dem Ordner TV Shows gibt es wieder je Serie einen Ordner und darunter Ordner season01, season02 usw., in denen dann die Files liegen, in der Regel nach dem Muster <Titel der Serie>.s0xe0y.ext, z.b. game-of-thrones.s01e01.mkv
Gestern habe ich neue Folgen der Staffel 3 hinzugefügt, die .mpg Dateien sind. Es waren bereits 2 Folgen .mkv vorhanden, somit also in diesem Ordner gemischt. Die neuen Folgen hat Kodi nicht mehr erkannt.
Nach langer Suche in diesem Forum und keiner Lösung für mich (und nein, Ember möchte ich eigentlich nicht nutzen) habe ich die Quelle für Serien einmal komplett gelöscht und danach wieder neu angelegt. Gleiche Einstellungen natürlich.
Und hoppla, jetzt hat er alle Serien wieder sauber erkannt, Game of thrones aber diesmal überhaupt nicht mehr!!! Auch nicht sie bisher erkannten Staffeln 1 und 2.
Jetzt bin ich doch ein wenig ratlos????
Hat jemand eine Idee???