Na da weiß ich jetzt bescheid, danke nochmal für die Aufklärung.
[Release] Fussballticker
-
L0RE -
4. August 2016 um 17:57 -
Erledigt
-
-
Bei mir läuft es wieder.
Danke Lore!!! -
-
Bei mir kommt immer noch ne Fehlermeldung.
-
Seit dem Update auf LibreELEC 8.0 kommt bei mir auch wieder eine Fehleremeldung.
Welche version hast du den, puffyx? -
-
Welche version ?
Bitte logfile im debug mode posten -
Hi Lore
Ich stehe da komplett an und komme mit dieser Anleitung nicht klar: http://kodi.wiki/view/Log_file/Advanced#Enable_debugging
Gibt es eine andere möglichkeit an dieses debug Log zu kommen?Danke
-
-
Hab auch Libreelec 8.0.
Ich poste später mal ne logfile. -
Hi Lore
Ist dies das richtige Logfile?
-
-
@torpedo Bitte mal Debugging einschalten. Einstellungen--->System-->Logging --> Debugging Einschalten . Sieht man nur wenn man (Untenlinks auf Experten Asnicht schatltet)
-
Habe ich eingeschaltet, und es entstand dieses Log.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
@ Torpedo du hast vergessen das Logfile anzuhängen
-
Das Logfile im Post 128 ist mit eingeschaltetem [definition=12,4]debugging[/definition]
-
-
Hier nochmals
-
Wenn noch jemand den Fehler hat Kann jemand nochmal versucheen [definition=12,4]debugging[/definition] einzuschalten. Bei Torpedo, scheint irgend was nicht zu gehen im Logfile fehlen alle [definition='1','3']Debug[/definition] Zeilen, so als ob sie nicht eingeschaltet ist und der fehler:
ist leider nicht sehr aussage fähig
Error Contents: <urlopen error [SSL: DECRYPTION_FAILED_OR_BAD_RECORD_MAC] decryption failed or bad record mac (_ssl.c:661)> -
-
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mer als das kann ich ja nicht Einschalten?Nochmals nach einem Neustart
-
Das Zweite Log war besser
Ich vermute es Handelt sich um
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source…sl/+bug/1133333This bug was fixed in the package openssl - 1.0.1c-3ubuntu2.2
Sprich Müßtest mal bei *ELEC Melden, Auf jedenfall kein Plugin Problem, sondern ein Problem von den Paketen von der Distri
-
-
machst du dies oder ich?
Auf der Beebox habe ich den fehler nicht, ist noch zu erwähnen.
nur auf dem PI3 -
Wäre sinvoll wenn du das machst. da ich Keine Pi3 Habe, kann ich den Fehler nicht Reproduzieren. Kannst gern reinschreiben wenn sie Fragen bezüglich das Plugins haben können sie mich anschreiben andreas@vogler.name
Ich Vermute aber die Brauchen dan eher Infos von dir von deiner Installation, insofern besser wenn du machst -
-
Also, reicht dies bei LibreELEC 8.0 Thread, oder?
Ich habe ja eine viel höhere Version?
-
Hmm keine Ahnung, dan ist es nen anderer Bug.
Wie gesagt mach mal bei LbreElec ne Frage auf, Ich wüsste nicht wie ich das im Plugin behben kann -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!