Zumindest Stage 1 geht.
Viel Spaß.
Anfrage: Addon für Wacken Open Air Livestreams
-
-
Hey der Sky geht unter die Addon-Entwickler
-
-
Du wirst lachen, dahinter steckt jetzt das Standard Video Beispiel Addon aus den Guide von kodi.tv
An meiner alten Version hat halt gestört das man nichts aussuchen konnte. Das geht nun ohne Probleme. -
Zumindest Stage 1 geht.
Viel Spaß.
Auf Seite 4 schrieb ich am 03. August des letzten Jahres
"Trotzdem vielen Dank für die Mühe - vielleicht reicht meine Leitung ja 2019 aus, falls es dann wieder ein AddOn geben sollte."Meine Leitung ist inzwischen tatsächlich eine deutlich schnellere - und auch das AddOn ist wieder verfügbar!
Gerade rockt Airbourne mein Wohnzimmer, und der kleine Schreck, dass es trotz 50.000er Leitung immer noch hakt, war nur ein Titel "ohne Freigabe durch die Band". Nun ja, so eine vorübergehende "rosa Stille" hat auch mal was.
Super, nochmals herzlichen Dank!
[edit: Sig doch noch gefunden]
-
-
Ich schaue auch seit gut 2 Stunden über das Addon von @SkyBird1980 - tadellos
Airbourne ist jetzt nicht unbedingt so meins, aber der Typ hat ja echt eine Power....Beeindruckend!
-
Zumindest Stage 1 geht.
Viel Spaß.Thank you friends!! I was searching a pluguin for Kodi Wacken to watch Wacken on my Rapberry with OSMC and I will try this. And thanks translate jejej
-
-
-
Es funktioniert super! Danke schön!!!! SkyBird ist der beste!!!!!
-
-
Ja, dafür liebe ich diese Community
Btw: Die Stream URLs vom letzten Jahr funktionieren tatsächlich noch. Perfekt für jemanden wie mich mit uralt-Installation
-
Vom Tabula Raaza Festival bei Oldenburg gibt es keine livestreams, oder ? Ich konnte zumindest nichts finden.
-
-
Ich habe ein paar angebliche Livestreams auf YouTube gefunden aber sonst auch nichts auf die schnelle.
-
Hallo,
ich war mal so frei und habe das Plugin von @SkyBird1980 modifiziert. Ich hoffe das geht in Ordnung, ansonsten bitte melden.
Den nicht mehr vorhandenen Livestream hab ich entfernt und durch die derzeit verfügbaren Aufzeichnungen ersetzt.
Derzeit sind 11 Streams verfügbar.Vielleicht hat ja noch wer spaß damit.
Grüße corx2.05
-
-
Die Telekom hat nochmal nachgelegt, deswegen hab ich das Plugin noch mal ein klein wenig aktualisiert.
Zu sehen gibt es derzeit:Battle Beast
Beyond The Black
Black Stone Cherry
Bullet For My Valentine
Die Kassierer
Eluveitie
Equilimbrium
Hammerfall
Hämatom
Krokus
Of Mice And Men
Parkway Drive
Powerwolf
Rage & Orchestra
Sabaton
Skyline
Subway To Sally
Within Temptation -
Wo kann man die Mitschnitte sich Downloaden in guter Qualität ?
-
-
Du kannst dir die Links extrahieren, sie mit dem DVBViewer oder VLC wiedergeben und entsprechend aufnehmen.
-
-
-
Beste Auflösung im Stream (in der m3u8) ist 1.920 * 1.080. Hab das in dieser Qualität mit dem DVBViewer aufgenommen. Astrein.
Kann es sein, dass dein Internet etwas schwach ist? Die empfangene Auflösung passt sich meines Wissens der verfügbaren Geschwindigkeit an.
-
streams von netflix und co laufen auch auf full hd ohne probs.
kann sowas auch an der grafikkarte selber oder so liegen .. ich habs bisher nur über das notebook mit gtx1050 4gb
.... ansosnten kein plan...
ich probiers mal wieter.. weiß ja jetzt das full hd hinterlegt ist.. dankehab jetzt gemerkt, dass ich im vlc ja die videospur ändern kann da sind 7 stück hinterlegt die 7te ist mit full hd.. mal sehen es öffnen sich dann aber immer zwei fenster einmal der kleine stream und zusätzlih ein fenet mit der videospur 7 ...
ich teste weiter.. und weiter^^ -
-
falls du als Browser den Firefox verwendest, dann nimm das Plug-in Videodoownloadhelper der zeigt die
verschiedenen Qualitäten der Streams an, dann nimmst du die beste, URL kopieren und mit VLC dann die
Aufnahme.
-
Summer Breeze 2019
LineUp & Spielplan
https://www.summer-breeze.de/de/running-order-downloads/Stream:
Spoiler anzeigen
http://wdrevent2-lh.akamaihd.net/i/wdrevent2_we…_3776_av-p.m3u8
#SERVICE 4097:0:1:18:0:0:0:0:0:0:http://wdrevent2-lh.akamaihd.net/i/wdrevent2_we…ebase=on:Summer Breeze 2019
#DESCRIPTION Summer Breeze 2019 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!