Restliche Bühnen werden wohl wahrscheinlich keine Streams angeboten???
Vermutlich nur im Replay (wie z. B. heute Sepultura, die ja gestern schon auf der WET-Stage waren).
Restliche Bühnen werden wohl wahrscheinlich keine Streams angeboten???
Vermutlich nur im Replay (wie z. B. heute Sepultura, die ja gestern schon auf der WET-Stage waren).
Ich hab nur die eine Bühne, aber ich hoffe es reicht euch trotzdem
Super, danke Dir!
Ich kann zwar erst ab ca. 1700h schauen, gebe aber Rückmeldung, wie es läuft.
Selbstzitat FTW!
Stream läuft top, Biere sind kalt, ich hab bereits einen leichten sitzen und bin glücklich, dass Dirkschneider grad "Metal Heart" angestimmt hat
Danke!
Jaaaaain Es funktioniert AAAABER könntest du mir bitte sagen wo ich ansetzen muss um die Auflösung runter zu drehen?? ich lebe hier in der Digitalen Steinzeit mit 5 Mbit ist kein Staat zu machen
Danke für deine Mühen!
Gruss
@bofh74
Es scheint keinen kleineren Stream zu geben, nur noch die 360° Ausgab bei Magenta . Vieleicht würde es mit der Mobile App funktionieren, aber da weis ich nicht wie ich an die url rankomme.
Armes Deutschland
Also ich hab mal geguckt, der HD Stream liegt um die 4 Mbit.
Hallo!
Immerhin konnte ich mich davon überzeugen, dass es tatsächlich funktioniert - HÄTTE...
Mit einer 6000er Leitung sind die Häppchen zwar in einer überragenden Qualität, doch viel zu kurz, als dass da Freude aufkommen könnte.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe - vielleicht reicht meine Leitung ja 2019 aus, falls es dann wieder ein AddOn geben sollte. Vielleicht will Magenta dann ja auch nicht mehr die "größzügigen" Daten-"Flats" leersaugen.
An meinem NUC (bin absoluter Frischling) liegt es nicht!
--
Intel NUC7PJYH, Libreelec Leia (Millhouse Build)
Nightwish wird doch auf dem Magenta Stream übertragen, schade dass keine der nachfolgenden Sängerinnen an Tarija rankommt bei den "alten" Songs.
LG
Xav
Wobei ich finde, dass Floor auf Dauer etwas angenehmer für die Ohren ist
Hab Nightwish mit Tarjia beim Earthshaker in Geiselwind gesehen, und fand
das für die Ohren nicht so schlimm !
leider spackt der Stream bei mir seit ein paar Songs
Jupp, ich schaue seit ca 1530h ohne Probleme - jetzt, seit ca 2 - 3 Songs ist bei allen Magenta360 Streams der Wurm drin
Apropos "Geiselwind" und total OT: Bist Du beim Christmas Bash dabei?
Hab Grad mal geschaut wer alles so auftritt, Line-Up sieht ganz gut aus mal
schauen, ob noch ein paar meiner Kumpels Lust haben da mitzufahren.
Glaube Magenta hat grad ein wenig Probleme: Kurzer Ausschnitt vom "Nightwish" Interview mitten im Abspann vom Konzert... Dann wieder Abspann und dann wieder der gleiche Ausschnitt aus dem Interview... Oo
Hoffe mal das gibt sich noch vor Twisted Sister bzw In Flames...
Ja, das Lineup ist fein und ich bin seeeeehr wahrscheinlich da
Running Wild die alten Recken! Bin mal gespannt auf den Gig, die Probleme im Stream sind leider immer noch da Under Jolly Rogers regelt
Magenta360 sagt, dass "eigentlich alles okay ist" mit dem Stream und man mal neu starten soll
Oh man... Nutz ich Windows oder ein "richtiges" OS oder was?
Oh edit: Magenta sagt, sie hatten "kurzzeitig technische Probleme" und dass es jetzt wieder geht - soviel zum Neustart
Btw: Bei mir hakt es immernoch ab und zu...
Neustart bringt nichts, schon zweimal gemacht
Bin auch ziemlich sicher, dass es nicht an Dir bzw Deinem System liegt
Magenta hat bisher wirklich gute Qualität geliefert - hoffen wir, dass sie jetzt nicht nachlassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!