Bei RaR hat es spitzenmäßig funktioniert, heute leider nicht, aber was solls, Kost ja nix
Geb für heute auf, so macht es keinen Spaß!
Hoffentlich ist es morgen besser, hab ewig Ensiferum nicht mehr gesehen.
Gut N8 für heute
LG
Xav
Bei RaR hat es spitzenmäßig funktioniert, heute leider nicht, aber was solls, Kost ja nix
Geb für heute auf, so macht es keinen Spaß!
Hoffentlich ist es morgen besser, hab ewig Ensiferum nicht mehr gesehen.
Gut N8 für heute
LG
Xav
Gn8
Ensiferum... Ja, schon ne Weile her
Btw: Stream läuft noch immer nicht rund und Magenta360 gibt das auch offen zu auf ihrem Twitter Account: https://mobile.twitter.com/MagentaMusik36…14797715457?p=v
Hoffentlich fixen die Leuts das noch - denn die Qualität des Streams an sich ist klasse.
Gestern bei Nighwish auch Probleme. Schaue grad mit SAT E2 In Flame= 1A
Bei Alestorm gerade nur ein Hänger, hoffentlich bleibt es so
Ich hab gar keinen bemerkt - könnte vll an den Buffersettings liegen. Aber ja: Die Qualität von Magenta ist bisher gut.
Oh, und ich liebe Alestorm - die bedienen genau die richtigen Themen
Tja nix mit Ensiferum Arch Enemy wird entgegen der gestrigen
Ankündigung gestreamt. Ne Sängerin die groweled ist mal was anderes
Hach, Alissa...
Bei Alestorm gerade nur ein Hänger, hoffentlich bleibt es so
Scheinen allerdings derzeit nicht nur Magenta Probleme zu haben. https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Gebe zwar persönlich nichts um das was die Bild meldet, doch deckt sich diese Meldung mit anderen
Bei Halloween wieder ständig Streamabrüche, greifen wohl zu viele auf den Stream zu
Jupp, deckt sich mit gestern: Ab Auftritt alle 2-4 Minuten ein kurzer Abbruch.
Aber laut Magenta360 läuft der Stream (auf FB) noch "einwandfrei"... Grr
Ich hoffe, sie fangen jetzt nicht wieder an mit ihren "Hast Du schon neu gestartet?" Ratschlägen - wobei der Fehler zu 99% nicht auf User-Seite liegt.
Hab seit Steel Panther den Stream im DVBViewer laufen, um mitzuschneiden (HELLOWEEN !!!). Mir ist bis jetzt nicht ein einziger Hänger aufgefallen. Stream läuft super hier. Weiter so!
Versuch es nun mal auf einem w10 mit vlc mal schauen.
Etwas besser aber immer noch alle paar sec. Hänger!
Wie gesagt, DVBViewer auf Laptop, Win10, keine Probleme.
DVB Viewer Lizenz hätte ich auch noch irgendwo, aber bis ich die finde ist das Konzert zu Ende
Hach, Alissa...
Hammer Frau......
Bei Halloween wieder ständig Streamabrüche, greifen wohl zu viele auf den Stream zu
Hier nicht. Läuft einwandfrei über Kodi.
Wieso hat Halloween 2Sänger. Oder war der Langhaarige nur Gast?
Oder ist der Langhaarige das Original?
Deris ist der "eigentliche" Sänger seit 25 Jahren. Kiske hat bis 1993 gesungen und Kai Hansen war der erste Sänger (und gleichzeitig Gitarrero; Debut-EP bzw. 1. LP), von denen das Medley jetzt war. Kiske und Hansen sind auf der derzeitigen Tour sozusagen die Gäste. Pumpkins United = alle haben sich wieder lieb und können miteinander ...
gut erklärt
Das ist jetzt der leider viel zu früh verstorbene erste Drummer der Band auf der Leinwand.
Deris ist der "eigentliche" Sänger seit 25 Jahren. Kiske hat bis 1993 gesungen und Kai Hansen war der erste Sänger (und gleichzeitig Gitarrero; Debut-EP bzw. 1. LP), von denen das Medley jetzt war. Kiske und Hansen sind auf der derzeitigen Tour sozusagen die Gäste. Pumpkins United = alle haben sich wieder lieb und können miteinander ...
Besten Dank- sehr interessant!
Gruß
Syntax
Das ist jetzt der leider viel zu früh verstorbene erste Drummer der Band auf der Leinwand.
Halloween war nie so richtig mein Fall. Ich fand „damals“ Keeper of the Seven Keys sehr geil, danach habe ich das nicht weiter verfolgt...
Gleich kommt ja Dimmu Borgir (habe ich vor xJahen mal in Wacken für 10 min gesehen - gar nicht meine Baustelle); bin gespannt, was meine Lebensgefährtin dazu sagt
Gruß
Syntax
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!