Jetzt kommt der mit solchen Hammerfragen
Was Python angeht muss ich passen. Ich bin eigentlich bei C# zuhause und daher kann ich dir das garnicht beantworten. Bisher hat alles geklappt was ich in den vorhandenen Code reingepfuscht habe.
Um den Code schlank zu halten hätte ich die parts aus der API gezogen die wir brauchen und in Code umgesetzt. Sozusagen ein eigenes API-Framework basteln welches beliebig erweitert werden kann.
Ich denk mir bevor ich mich in den "fremden" Code eingearbeitet hab und verwenden kann, bau ich mir lieber selbst was damit es auch nur das beinhaltet was ich brauche und ich weiß wie es funktioniert etc.
Weil ich gerade im Beispielcode "storage" gelesen habe. Kodi hat ebenfalls eine storage funktion für gewisse sachen und legt diese dann in einer Datenbank ab. Ich weiß das Bromix dies genutzt hat für die VideoItems (Beinhaltet Titel, URL, Beschreibungen etc. Alles was von Youtube rüber kommt) sodass man sich wieder Quota spart.
Die Quota ist ein großes Thema bei dem Plugin. Wie gesagt sind die zzt. vorhandenen 50Mio innerhalb eines 3/4 Tages voll. Merkt man in Deutschland nicht da es zwischen 4 und 9 Uhr am Limit ist (siehe Bild)
P.s. Danke Kodinerds für das zwischenspeichern der Beiträge, hat mir nun schon öfter den A... gerettet
P.p.s. Wenns zu viele Fragen werden mache ich nen neuen Thread im Dev-Forum auf. Finds gut das du gleich los legen willst