Hey, kann mir jemand sagen wie ich an den Eminence Skin komme? Irgendwie gibt es den nicht in der offiziellen Kodi Repo.
LG
Dicken
Hey, kann mir jemand sagen wie ich an den Eminence Skin komme? Irgendwie gibt es den nicht in der offiziellen Kodi Repo.
LG
Dicken
Hier runterladen als zip und dann installieren
Wenn dann vermutlich hier: http://forum.kodi.tv/forumdisplay.php?fid=213
Weiß nur nicht, ob es da eine Version zu deiner verwendeten Kodi-Version gibt. Gerade bei Krypton gibts ja viele Umbauten bei den Skins.
Danke euch für die schnelle Hilfe
Hier runterladen als zip und dann installieren
Ist das für Jarvis?
Wenn dann vermutlich hier: http://forum.kodi.tv/forumdisplay.php?fid=213
Weiß nur nicht, ob es da eine Version zu deiner verwendeten Kodi-Version gibt. Gerade bei Krypton gibts ja viele Umbauten bei den Skins.
Ich nutze noch die 16.1 (Jarvis)
Eminence ist der Standardskin von Krypton und ersetzt Confluence.Somit entweder die Krypton Alpha installieren oder warten.Verlesen, sorry. Eminence 2.5 gibt es sowohl als Jarvis, als auch als Krypton Release.
Musst du unter github einfach nur den richtigen Branch wählen.
Probier mal, ich denke schon Hatte zunächst "Helix only" gelesen, aber das war wohl nicht up to date^^
Eminence ist der Standardskin von Krypton und ersetzt Confluence.
Der neue Krypton Standardskin ist Estuary.
Eminence ist der Standardskin von Krypton und ersetzt Confluence.Somit entweder die Krypton Alpha installieren oder warten.Verlesen, sorry. Eminence 2.5 gibt es sowohl als Jarvis, als auch als Krypton Release.
Musst du unter github einfach nur den richtigen Branch wählen.
2.5 ? Ich seh da nur 2 ?
2.5 ? Ich seh da nur 2 ?
Du musst im Github in die changelog schauen. Dort steht aktuell ist es Version 2.5.10
Ahhhh ok Super Vielen Dank.
Aber warum das nicht in der Repo ist kann mir auch keiner Erklären?
Hab auch mal fragen zu diesem skin.
Wie bzw wo kann ich einstellen das mir zu jedem reiter (musik,filme etc) ein Standard Hintergrundbild angezeigt wird?
Ich hab mal irgendwo auf Screenshots gesehen das man sich das cd cover mit hülle usw im hauptscreen anzeigen lassen kann wenn man ein titel abspielt,wie bekommt man dss hin?
Danke schonmal
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!