Serienordner mit Infos/Cover
-
dogfight76 -
26. Juli 2016 um 20:19 -
Erledigt
-
-
Was steht denn in der Stranger Things.nfo? *g*
So kommst du an die Scraper Einstellungen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nächstes mal bitte GLEICH deine Struktur posten und das spart viel zeit und nerven.
Weiß ja nicht wie du auf diese Struktur kommst, das passt ja hinten und vorne nicht!Schau mal wie ich das habe. Mach mal so von schema dann passt das auch.
-
Warum sollte das nicht passen?
Bei mir gehts so ja auch
Serien
>Serienname
> Staffel 1
> Seriename S01E01 - Episodenname.mkvBeispielsweise.
Davon ab: benutzt du windows 10 oder 7 oder 8? grieche47
Da gibts so ein wunderbares Tool namens Snipping Tool. Da kann man voll lesbare Bildausschnitte mit speichern *g* -
-
Inhalt der nfo lautet:
-
Ja hast wohl recht. Finde es aber von der Ordnung schöner wenn alle Folgen in einem einzelnen Ordner liegen
Dann liegt es an der nfo,die mal löschen da dort wohl irgendein Blödsinn drin steht.
-
-
Inhalt der nfo lautet:
Diese NFO entspricht keiner Norm, normalerweise gehören da Tags rein. Kann sein das der Kodi Scraper da durchdreht.
Also: .nfo mal testweise auf den Desktop verschieben.
Serie dann aus der Datenbank entfernen.
Serie neu scrapen. -
was ist an meiner Struktur denn anders ?
Ordner Namens "Serien" - Ordner "Serienname" - Ordner "Staffel X" und da drin alle Folgen -
-
Was steht denn in der Stranger Things.nfo? *g*
So kommst du an die Scraper Einstellungen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hi,
wie rufst du das Menü auf wo du den Inhalt bestimmen kannst? So ca. bei 53sek
Komme da per Harmony Touch nicht rein und per iOS App "Kodi Remote" auch nicht. Wenn ich da auf "Kontextmenü" klicke dann geht nur ein leeres Fenster auf.
-
Das ist aber das normale Kontextmenü. C auf der Tastatur.
-
-
Diese NFO entspricht keiner Norm, normalerweise gehören da Tags rein. Kann sein das der Kodi Scraper da durchdreht.
Also: .nfo mal testweise auf den Desktop verschieben.
Serie dann aus der Datenbank entfernen.
Serie neu scrapen.Hi,
so den Ordner mit Inhalt "Staffel 1" vom NAS auf meinen PC verschoben. NFO-Datei gelöscht - Bibliothek aktualisiert (der Ordner mit den Serien war natürlich weg) - Den Ordner wieder auf NAS verschoben - Bibliothek wieder aktualisiert
Ergebnis:
Er macht aus dem Ordner "Staffel 1" wieder "Petterson und Findus - Staffel 1"Verstehe es nicht.......die Scraper wie im verlinken Video eingestellt !
-
Das ist aber das normale Kontextmenü. C auf der Tastatur.
Habe ja leider Tastatur angeschlossen an die beebox, nur die iOS-App und meine "Harmony Smart Touch" eingerichtet.
Wenn ich mit der App steuere geht soweit alles, außer das aufrufen des Kontextmenüs -
-
Du hast das Bibliothek bereinigen vergessen nach dem verschieben des Ordners..
-
Habe doch jeweils nach verschieben die Bibliothek aktualisiert !?
Oder wann muss es nochmals zusätzlich gemacht werden ?Und das mit Kontextmenü ist geklärt, ist in der App die Taste "contentsettings" Ist jetzt so eingestellt:
-
-
Bibliothek aktualisieren löscht keine alten Einträge sondern fügt nur neue hinzu. Nur die "Bibliothek bereinigen" aktion löscht auch alte Einträge von nicht vorhandenen Dateien.
Du findest sie unter Einstellungen -> Video -> Bibliothek -
Die Bereinigung habe ich so eingestellt das sie direkt nach der Aktualisierung durchläuft.
Aber ich teste es nachher nochmals.
Werde berichten..... -
-
So, alles nochmals gemacht, und er macht wieder:
"Petterson und Findus - Staffel 1" draus.Warum nur.....??
-
Ich hoffe jetzt aber nicht das du wie auf dem Bild zu sehen mit tmdb scrappst, oder? Wenn ja teste mal tvdb und berichte.
-
-
Geht's jetzt?
-
Hi,
so nochmals gelöscht-auf TVDB gestellt- Bereinigt-neu eingefügt-aktualisiert
Aber wieder kommt "Petterson und Findus Staffel 1" dabei raus.
Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!