Welche Live-Konzerte oder Festivals habt Ihr besucht / werdet Ihr demnächst besuchen?

• Hab vor ein paar Tagen erfahren das ich noch Tickets für Boysetsfire am 7.10. in Bochum hab. [bm] Hab irgendwann mal HIER geschrien als jemand geordert hat [ag]

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

• bisher im 2022 gesehen:
    Bryan Adams
    James Blunt
    Maluma
    Ennio Morricone
    Simple Minds
    OneRepublic
    Dua Lipa
    Sunrise Avenue
    RAFCamora
    Fanta4
    Rammstein
    Imagine Dragons

kommende Shows:
    Rolling Stones
    Pearl Jam
    Queen
    Iron Maiden
    Billie Eilish
    Judas Priest
    Kiss
    Toten Hosen
    Büetzer Bueben
    Ed Sheeran

• wenn es dieses Jahr endlich mal klappt, (seit 2020 jedes Jahr abgesagt worden wegen Corona), dann im Juli nach Bremen zu Iron Maiden. Soll das letzte europäische Konzert von denen werden, die werden ja auch nicht mehr jünger. ;)

TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

• Ja, falsch ausgedrückt.
    Die letzte Europa Tour von denen. Glaube auch, das letzte daher in Deutschland. Aber klar können danach noch ein paar innerhalb der Tour woanders in Europa stattfinden, bis zum Tour Schluss.

TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

• Dienstag war es endlich soweit,... Rammstein im Volksparkstadion.
    Show war wie gewohnt der Hammer. Die Lieder aus dem neuen Album waren so naja. Finde das neue Album nicht so doll...
    Aber die alten Schinken wie Sonne ect schlugen ein. Dachte die reißen das Stadion ab.

• Mir klingeln noch die Ohren vom Fanta4 gestern in Köln.
    Haben die eine Power. Song an Song mit meist nahtlosen Übergängen immer weiter und weiter und weiter.
    Hätte nicht gedacht, dass das doch so stark in Richtung Rockkonzert geht.
    Viele Songs neu interpretiert durch die Band.
    Respekt. Hut ab. Und das RheinEnergieStadion wie immer der beste Sound.
    30 Jahre Bandgeschichte an einem Abend abgefackelt.
    "Form kommt und geht - aber Klasse bleibt"

• die F4 hab ich auch schon 4 mal Live gesehen, war immer klasse :thumbup: Eins der 4 bleibt besonders in erinnerung 2017 Konzert auf der Loreley

Ich war am 10 Juni in Köln bei Udo Lindenberg war auch gut wenn ich das aber mit dem letzten Gig in Köln vergleiche fehlte dort doch einiges. ka iob das dem Alter oder der Pandemie geschuldet ist aber mit 76 noch so ein Programm zu liefern Ohne Worte :thumbup: Bitte nicht falsch verstehen war dennoch Klasse nach fast 3 Jahren Pause :thumbup:

Philips 77" Oled 806, Arcam AVR 31, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

Einmal editiert, zuletzt von devine (19. Juni 2022 um 11:32)

• als Livestream nur auf TikTok verfügbar

WTF? Was soll das denn sein? Geht das denn überhaupt anschauen, ohne passende App bzw. nen Account bei dem Service?
    Wenn ja, ist es tatsächlich eine seltsame Entscheidung - oder eine, die irgendjemand sehr viel Geld einzubringen scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!