Aber bei mir war und ist es auf PCM und ned HDMI
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Aber bei mir war und ist es auf PCM und ned HDMI
kann es daran liegen das ich mir das android abgeschossen habe ?? meine box startet von der sd karte....
da ich bei einer neu aufspielung von der letzten libreelec version noch die alte methode versucht habe...die box mir zwar das beelink boot zeichen zeigte aber dann agebrochen hat...hab mir dann erklären lassen wie ich von der sd karte booten kann...
kann es daran liegen das ich mir das android abgeschossen habe ?? meine box startet von der sd karte....
da ich bei einer neu aufspielung von der letzten libreelec version noch die alte methode versucht habe...die box mir zwar das beelink boot zeichen zeigte aber dann agebrochen hat...hab mir dann erklären lassen wie ich von der sd karte booten kann...
Ich hab das Android gar nicht mehr drauf.. hab LE in den internen Nand installiert. Sollte meiner Meinung nach egal sein...
Wenn Du sowieso... nen Komplettes Backup hast, dann machs jetzt bitte noch einmal richtig... Bevor Du zur 16.1 zurück gehst... Ich vermute falsche Device-Tree...
Downloaden
1. http://kszaq.libreelec.tv/s905/8.0.0d/Li…-8.0-8.0.0d.tar
2. http://kszaq.libreelec.tv/s905/device_tr…00_2G_1Gbit.dtb
Wie gehst Du vor:
1. LibreELEC-S905.arm-8.0-8.0.0d.tar in den UPDATE-Ordner kopieren
2. gxbb_p200_2G_1Gbit.dtb als dtb.img in den UPDATE-Ordner kopieren
Kodi jetzt NEU STARTEN...
EDIT:
Ich mache es immer so... Einfach, weils funktioniert
Wenn Deine Android-Partition eh im Arsch ist, dann habe ich, nachdem es läuft, noch a Schmankerl für Dich...
ich versuche es mal danke,
leider mit dem gleichen ergebniss.....er hat upgedatet, gestartet...war auch alles sofort da..aber keine auswahl bei den tonquellen
Bei der 2ten Datei steht ein 1GBit, die Kiste hat doch nur 100mbit oder?
Sorry das ich mich hier reinmische.
nei, auf der Verpackung steht 1000Mbps/lan
Okay, scheinbar gibt es verschiedene Versionen.
Könntest du mir bitte einen Link zur deine Box senden?
Ich komme immer zu der mit Wifi
ich habe noch eine ältere Device-Tree und zwar:
gxbb_p200_2G_beelink_minimxIII
aber die wird mir wohl auch nicht weiterhelfen oder??
http://www.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_349813.html
das ist meine, habe sie mir letztes jahr bei amazon gekauft..mitlerweile gibt es eine 2 version
ich habe noch eine ältere Device-Tree und zwar:
gxbb_p200_2G_beelink_minimxIII
aber die wird mir wohl auch nicht weiterhelfen oder??
Ich denke nicht... Hmmm?
Ich meine, dass es vllt daran liegt, dass Du in diesem Moment eine 32Bit LE benutzt...
Deine LE mit 16.1 Kodi ist aber eine 64bit...
Wenn ich mich nicht ganz täusche musste ich vorm Update auf die Versionen mit 32bit Userspace irgendetwas vorher
unter SSH eingeben.. Aber ich habe auch gelesen, dass man von 7.0 auf 8.0 eh die SD/Nand neu schreiben sollte..
@Raybuntu hast Du vllt nen Tip?
also ich habe die 8.0....Version so wie vorher auch mit Win32DiskImager auf die sd karte geschrieben und dann device tree gxl_p212_2g.dtb umbenant und rüber kopiert....
Okay, scheinbar gibt es verschiedene Versionen.
Könntest du mir bitte einen Link zur deine Box senden?
Ich komme immer zu der mit Wifi
Ich würde erstmal die Finger davon lassen, obwohl ich von der Beelink heftigst MEGA begeistert bin, doch der Nachfolger hat nur noch 100Mbit LAN...
Geht ja mal gar nicht.... Der Vorgänger hatte 1GBit-Lan als auch Wifi...
Scheinbar denken die, dass wir alle 'n Vollschaden haben und man uns jeden Dreck andrehen kann.. (OK, da ham sie zwar recht mit, doch nicht wir Nerds..)
Ich find die Alte auch nicht mehr... Meine kam auf jeden Fall direkt aus China....
OK, hier wären noch n paar....
http://www.ebay.de/itm/16GB-2GB-4…xkAAOSwOgdYpYlE
Ausserdem eine mit dem S905X - Chip und GBit-Lan:
http://www.ebay.de/itm/16GB-Beeli…6AAAOSwOgdYtAvz
also ich habe die 8.0....Version so wie vorher auch mit Win32DiskImager auf die sd karte geschrieben und dann device tree gxl_p212_2g.dtb umbenant und rüber kopiert....
Gut, damit hast Du meines erachtens ebenfalls alles richtig gemacht...
MIR ist es unerklärlich, warum Du keine Auswahl hast, die Audio-Dinge einzustellen...
Ich würde erstmal die Finger davon lassen, obwohl ich von der Beelink heftigst MEGA begeistert bin, doch der Nachfolger hat nur noch 100Mbit LAN...
Geht ja mal gar nicht.... Der Vorgänger hatte 1GBit-Lan als auch Wifi...Scheinbar denken die, dass wir alle 'n Vollschaden haben und man uns jeden Dreck andrehen kann.. (OK, da ham sie zwar recht mit, doch nicht wir Nerds..)
Ich find die Alte auch nicht mehr... Meine kam auf jeden Fall direkt aus China....
Also ich habe die zweite Version.. hat zwar "nur" 100 Mbit.. aber warum soll das ein Problem sein? Dafür ist der 905X drin. WLAN und und Bluetooth hat die Beelink Mini MXIII-II übrigens auch.
Blöde Frage.. aber mal das HDMI Kabel abgesteckt und wieder angesteckt?
nein, habe ich mir gerade mal gedacht....bin da nur drüber weg gegangen da ja bild da ist..schaun wa mal
Also ich habe die zweite Version.. hat zwar "nur" 100 Mbit.. aber warum soll das ein Problem sein? Dafür ist der 905X drin. WLAN und und Bluetooth hat die Beelink Mini MXIII-II übrigens auch.
Warum soll das ein Problem sein... ??? Is das ne ernste Frage??? *LACH*
Warum soll das ein Problem sein... ??? Is das ne ernste Frage??? *LACH*
Ja klar. Wo reichen die 100mbit nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!