marriol123343, warum haste sie nicht bei Amazon bestellt...Dienstag bestellt Donnerstag war sie da... smile
1 Euro Sparen
marriol123343, warum haste sie nicht bei Amazon bestellt...Dienstag bestellt Donnerstag war sie da... smile
1 Euro Sparen
@speedy09 Keine Ahnung, hatte ich bei Amazon gar nicht gesehen. Außerdem wollte ich mal wieder was aus China bestellen
Ich habe heute LibreELEC auf der SD Karte meiner Mini MX III installiert. Läuft soweit
Gibt es eine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch umzustellen? Es wird leider nur Englisch angeboten
Ich bin aber auch schnell, habe es selbst gefunden:
Gruß Sven
Gibt es eine Möglichkeit die Sprache auf Deutsch umzustellen? Es wird leider nur Englisch angeboten
neustarten und dann in die Addons mal rein gehen (da wird die Liste was es alles in der Repo gibt neu geladen), dann sind auch die Sprachen verfügbar.
Guten Abend,
der Versuch Libreelec mittels USB-Stick auf meinen MinimX III zu installieren ist etwas schief gelaufen, nun startet der Player überhaupt nicht mehr. Kann mir an dieser Stelle jemand weiterhelfen?
Gibt es die Möglichkeit ein Recovery auf die Android Firmware durchzuführen?
Morgen werde ich mir erstmal eine SD Karte besorgen und einen erneuten Versuch starten.
Danke und viele Grüße
wenn du die mini mx III von beelink ( mit s905 ) damit meinst, gibts hier die firmware dazu: http://freaktab.com/forum/tv-playe…-stock-firmware
wenn du die mini mx III von beelink ( mit s905 ) damit meinst, gibts hier die firmware dazu: http://freaktab.com/forum/tv-playe…-stock-firmware
Genau die Kiste meine ich. Das scheint allerdings nur mit der SD Karte zu funktionieren, was ich heute ausprobieren werde. Mittels USB Stick bricht die Installation immer ab.
Hallo, ich habe zur Zeit die 7.0.2.008 auf SD Karte installiert. Seit gestern ist eine neue Version Online (7.0.2.009).
Wie kann ich auf diese Version updaten ohne meine Einstellungen zu verlieren?
Danke
Update by downloading img.gz to Update folder. You should also download a new device tree, and put in Update folder with an update file. You should have both files in Update folder before rebooting.
Einfach das neue Image und devictree runterladen, files in den update ordner deiner box und rebooten. devicetree muss anscheinend nicht mehr umbenannt werden.
Danke
Muss ich unbedingt eine Datei aus dem device_trees Ordner haben? Ich hatte die 007 ohne eine solche auf SD Karte installiert...
Wie bekomme ich raus, welche die richtige Datei ist? Ich habe eine 2GB mit Gigabit-Lan. Da gibt es 3 Dateien zur Auswahl...
Das weiss ich leider eben auch nicht genau
Aber gem. Libreelec forum müsste es diese Version sein
gxbb_p200_2G_1Gbit_RealtekWiFi.dtb
Bei SD Card sollte das aber eh kein Problem sein, wenns nicht funktioniert einfach einen anderen ausprobieren.
Ok, ich werde es später mal probieren. Danke
Wenn ich Zeit finde werde ich heute Abend auch updaten
Update hat ohne die device_tree Datei geklappt
Ich bin komplett am verzweifeln- ich bekomme es nicht hin das Android neu auf den Player zu installieren.
Es gelingt mir lediglich mittels Reset Knopf in folgendes Menü zu kommen (siehe Anhang).
Ansonsten startet die Kiste nicht mehr
Hast du die Original FW von Beelink? Diese muss auf die SD Karte, dann reboot from ext, SD Card und das update zip anwählen. So hats bei mir jedenfalls geklappt..
Ich wollte gestern einen Film schauen, habe aber keine Tonausgabe mehr
Liegt es an der 009? Oder weil ich das Update ohne die device_tree Datei geflasht habe?
Ich habe nach dem Update nämlich nur mal gebootet um zu sehen ob die neue Version drauf ist.
An der Box liegt es nicht, unter Android funktioniert es.
Habe heute nochmal neu upgedatet, jetzt aber incl. der device_tree Datei. Tonausgabe funktioniert wieder
Ich hab jetzt mal eine ganz blauäugige Frage...
1. Kann ich das aktuelle Android meiner TV Box irgendwie sichern?
2. Wenn ich nach der SD Karten Methodee vorgehe, kann ich das ganze wieder rückgängig machen und die Box inden ursprünglichen Zustand bringen?
So ganz schlau bin ich noch nicht geworden. Ich habe LE bereits auf dem Paspberry 3 laufen und als Image gesichert. Kann ich dies einfach wieder auf eine Sd schieben und in den Beelink stecken oder muss ich noch etwas beachten? Was hat es mit den Fernbedienung auf sich? Möchte die Box für 4K nutzen, gehen die Youtube, Prime oder Sky App in 4K über Kodi?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!