Hallo,
ich verwende einen RPi 2, Jessie und Kodi 15.1.
Eigentlich wollte ich heute Morgen nur mal nachsehen, ob es inzwischen wieder eine Möglichkeit gibt, Amazon Instant Video in Kodi einzubinden. Dabei bin auf den irre langen Beitrag gestoßen, in dem Sandman eine Lösung eingestellt hat.
So wie ich das gesehen habe, musste ich zunächst einmal mein Kodi der Version 15.1 auf 16.1 updaten. Ich bin dann mit apt-get install Kodi auf die Version 15.2 gekommen. Bis dahin funktionierte noch alles einwandfrei.
Um die Version 16.1 zu installieren habe ich die source.list ergänzt:
Dann habe ich mit
wget -O - http://pipplware.pplware.pt/pipplware/key.asc | sudo apt-key add -
apt-get update
apt-get dist-upgrade
die Aktualisierung durchgeführt.
Nun ist zwar Version 16.1 auf dem RPi, aber beim reboot startet Kodi nicht mehr, alle Einstellungen sind verloren und mit Yatse kann ich auch nicht mehr darauf zugreifen. Es hat mich schon sehr, sehr viele Stunden Zeit gekostet, bis ich Kodi so eingestellt hatte, wie es war. Habe ich etwas falsch gemacht bzw. gibt es eine Möglichkeit, dass beim Update von 15.2 auf 16.1 alle Einstellungen bestehen bleiben?
Bevor ich mit den Updates angefangen habe, habe ich natürlich die Speicherkarte gesichert. So kann ich in kurzer Zeit wieder auf die funktionierende Version 15.1 zurückstellen.
Gruß
Apollon