Hey, besteht die Möglichkeit bei KODI über den Dateimanager auch Quellen hinzuzufügen die hinter einem HTACCESS sitzen? Also wenn man logischerweise die Zugangsdaten hat.
LG
Dicken
Hey, besteht die Möglichkeit bei KODI über den Dateimanager auch Quellen hinzuzufügen die hinter einem HTACCESS sitzen? Also wenn man logischerweise die Zugangsdaten hat.
LG
Dicken
Sollte gehen. Auf Quelle hinzufügen -> Durchsuchen -> Netzwerkfreigabe hinzufügen
Ja geht generell, nur mag Kodi die digest auth nicht besonders.
Ja geht generell, nur mag Kodi die digest auth nicht besonders.
was soll das heißen? Das geht aber Kodi mag es nicht macht das manchmal Probleme evtl oder wie muss ich das verstehen?
Danke für eure Hilfe
Dabei geht es um die Authentifizierung. Digest überträgt die credentials verschlüsselt, Basic nicht. Letzteres lässt sich ohne Probleme einbinden
Zu Digest kann ich nicht viel sagen. Habe es grade eben mal schnell ausprobiert, hatte aber keinen Erfolg.
betreibst du den server?
Es geht sich einfach um ein Webspace, wo ein htaccess auf einem Ordner liegt, und da würde ich gerne die Quelle hinterlegen.
Warum versuchst du es denn nicht mal?
Warum versuchst du es denn nicht mal?
Werde ich heute Abend mal machen und berichten, danke für eure Hilfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!