Hallo Leute,
ich stehe vor einem Rätsel.
Habe gerade Kodi 17 drauf gemacht. Alles inkl. Datenbank funktioniert.
Nur wenn ich bei Addon auf "Aus Zip Datei installieren" klicke passiert nichts. Alles andere geht.
Hat jemand eine Idee?
LG
Sabbel
Hallo Leute,
Nur wenn ich bei Addon auf "Aus Zip Datei installieren" klicke passiert nichts. Alles andere geht.
Hat jemand eine Idee?
LG
Sabbel
Hast du kodi auf dein PC oder auf Raspberry usw.?
Auf PC - Windows 10
Was für eine ZIP Datei ist das die du installieren willst?
SkyGo
Aber wenn ich drauf klicke tut sich nichts.
Normal müsste ja ein Fenster aufgehen in dem man den Pfad auswählen kann.
LG
Sabbel
Alles anzeigenHallo Leute,
Hat jemand eine Idee?
LG
Sabbel
Den PC neu starten und schauen ob es dann klappt und ansonsten andere zip ausprobieren.
Sky go habe ich auch Probleme.
Lg
Ich komme ja noch nichtmal zu dem Punkt das ich die Zip Datei auswählen kann.
Wenn ich auf den Bottom "Aus einer Zip Datei installieren" klicke passiert nichts !
Hast du in den Systemeinstellungen->Addons->"unbekannte Quellen" aktiviert? PS Zur Reihenfolge: Bevor du SkyGo installierst, solltest du zunächst erstmal das neueste InputstreamAddon installieren Anleitung
ich klinke mich mal hier ein seit der Beta 5 von Kodi 17 kann ich keine Uodates und Addons installieren was kann ich machen?
Das Problem hatte ich auch. Habe dann im Benutzerverzeichnis bei Windows unter C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Kodi das Verzeichnis "temp" angelegt.
Danach ging es.
ich klinke mich mal hier ein seit der Beta 5 von Kodi 17 kann ich keine Uodates und Addons installieren was kann ich machen?
Keine Betas nutzen...
Keine Betas nutzen...
https://kodi.tv/kodi-v17-krypton-beta-5/
Nicht hilfreich, membrane.
Hab das Problem auch. Möchte gerne ein Repo aus ner .zip installieren, nur Kodi 17b6 zeigt keinerlei Regung, wenn man auf "Von zip installieren" klickt. Laufe auf einem RasPi3.
Gibt es eine Möglichkeit ein Repo direkt per ssh einfach in das passende Verzeichnis zu schieben? Addons liegen ja unter \storage\.kodi\addons nur leider werden sie nicht erkannt, wenn ich dort geschickt in einem "repository.Unterordner" die benötigte addon.xml ablege. Muss ich sonst noch irgendwo etwas anpassen, außer die .xml dort ablegen?
edit: nvm, hab mir selbst geholfen. Habe jetzt temporär einfach eine addon.xml aus einem anderen bereits installierten repo-verzeichnis gehacked und den Pfad zum online-repo in der dortigen addon.xml auf das repo geändert, was ich gerade die ganze Zeit versuche zu implementieren. Neustart, hat dann das alte repo angezeigt, aber mit neuem Pfad, hehe. Nicht die schönste Lösung, aber läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!