Ich suche nun schon seit ich den BPi M2+ zu Hause habe nach einem Build mit Kodi 17.
Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen. Jedenfalls finde ich nix.
Hat von euch jemand einen Tipp für mich?
Danke
bg
LibreELEC / OpenELEC mit Kodi 17 für Banana PI M2+
-
blauesgruen -
17. Juli 2016 um 17:15 -
Erledigt
-
-
Soweit ich weiß gibt's gar nichts dafür.
-
-
Schade.
OpenElec habe ich für den BPi gefunden, aber auch nur mit Kodi 16.
Kann man bei so einem System "nur" Kodi erneuern?
bg -
OpenElec habe ich für den BPi gefunden
wo ?
-
-
Bin jetzt auf Arbeit. Hab den Link zu Hause.
War aber aus der Google+ Community für den Banana PI.
Vom Mai war das Image (glaub ich)
bg -
hab den Link gefunden:
http://forum.banana-pi.org/t/bpi-m2-new-i…1697?u=sinovoip -
-
...da wird wohl nix brauchbares draus
...and you advertise the whole thing as your work giving only limited credits instead of pointing out what the community is able to do compared to your stuff. Just to create the impression you would work on OpenELEC or anything else and to trick customers into believing they would get OpenELEC on M3 or M2 anytime soon.All YOUR images are still using the horribly outdated kernel 3.4.39 missing many many security fixes (there's a reason why we at Armbian and OpenELEC upgraded to 3.4.112!), you still rely on the first BSP kernel version and so on. Lame.
Gruß
Mark -
...da wird wohl nix brauchbares draus
würde ich auch sagen, der Support dafür ist nicht so dolle. So eine Kiste für Kodi zu nutzen ist nicht die beste Idee. Der RPi ist dagegen meilenweit besser.
-
-
Mag sein, dass es bessere Geräte gibt. MIt dem Banana Pi kann ich aber dann später den eBlocker laufen lassen, deshalb habe ich ihn mir rausgesucht.
Muss aber sagen, dass Kodi (16) auf dem DIng recht gut läuft.
Vielleicht würde sich das ändern, wenn die DB noch Größer wäre, als in meinen Tests. Im Prinzip wollte ich damit auch testen ob mein Skin unter den beiden OS läuft bzw. welche Fehler ich noch ausmerzen muss.Und so einen Kernel kann man nicht aktualisieren?
Bei LibreElec gehts doch aber weiter, vielleicht kommt da noch was?!
bg -
vielleicht kommt da noch was?!
Eher nicht, weil kernel ist nicht alles - Grafiktreiber und etc sind auch nötig - der Support für den BPi ist halt gegen 0 (zumindest in Richtung Kodi).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!