Teste sie für uns
Wohnzimmertaugliche Keyboards
-
- [Info]
-
don -
3. Dezember 2010 um 15:20 -
Erledigt
-
-
bestellt
-
-
Ich bin gespannt
-
Taugt das Logitech K400 was? Das würde ich mir morgen dann kaufen. Der Saturn bei uns in Remscheid hat das z.Zt. für 26 Euro im Angebot...
-
-
Hallo,
habe das K400 selbst und bin sehr zufrieden, es ist leicht man kann es gut greifen und die Batterien halten. Es ist von der Haptik nicht so wertig wie ein Aurora von Enermax, aber die kochen auch nur mit Wasser und sind eigentlich nicht so praktisch wie das K400. Das mit dem Pad an der Seite ist ist sehr durchdacht.
Was eben sehr gut ist, das man es so leicht greifen kann, von oben ohne das man die Tasten berührt (habe eine mittelgroße Männerhand). Bei dem Enermax war das nicht so einfach und der Trackball kann einen ganz schön nerven und wehe das Ding fällt auf den Boden oder Tisch (nicht das die Tastatur darunter leiden würde).Mir ist das Ding einmal auf den Fuß gefallen oh nein das hat weh getan, das würde mit der K400 nie so weh tun
Gruß
Michael -
Batterien halten sehr lange, den Rest kann man sich vor Ort im Saturn angucken wenn du eh da bist
-
-
Yep, die Enermax ist gerade bei Glastischen so ne Sache. Wenn die mit der Kante aufschlägt wird es übel.
Und was mir auch immer wieder negativ auffällt: der Sender scheint ungünstig zu liegen. Auf meinen Beinen liegend läuft die nicht besonders. -
Die K830 von Logitech [Anzeige] macht echt was her. Zwar etwas teurer aber meiner Meinung nach einfach totschick
Vor allem die Beleuchtung ist echt nützlich, um im dunklen Wohnzimmer noch was auf der Tastatur zu erkennen..Externer Inhalt ecx.images-amazon.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hm.... bin auch schwer am überlegen ob ich mir noch ein Wireless Keyboard zulege. Hab jetzt zwar alle seiten gelesen...aber leider scheint es das Keyboard was ich kaufen wollte (Dinovo Mini) nicht mehr neu zu geben.
Gibt es etwas vergleichbares das gut funktioniert und WAF tauglich ist?
lg Sebastian
-
Ich bin gespannt
Nagut... Das Microsoft ding taugt nix einfach nur ein Plastik-Bomber Schade. Ein paar nette Ideen aber für den Preis zu viel Plastik
Habe sie zurück geschickt und nun diese hier gekauft:
http://www.ecservices.de/Rii-Mini-K12-FunktastaturExterner Inhalt www.ecservices.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Echt schickes Teil. Metallgehäuse und ein schlichtes Design. Bin ich nun echt Happy mit.
Kennt ihr Riitek? Habe ich bisher nie von gehört. -
-
sieht auf jeden Fall klasse aus! Bin gespannt wieviel Standby der Akku aushält. Denn das ist bei der K400 schon ziemlich geil. Und der Empfang sollte natürlich auch passen :).
-
wieviel schafft das logitech in der praxis?
-
-
Wäre das nicht die gesuchte "eierlegende Wollmilchsau"? Kennt die jemand?
http://www.computerbase.de/artikel/periph…less-litetouch/
Jacky
Ich kannte sie noch nicht. Werde mir für's Schlafzimmer aber GENAU diese nun zulegen. Nicht wenn sie für 80 Euro zu haben wäre. Das wäre mir zu Teuer mom.
Da ich aber sehr vom Touchpad beeindruckt bin, und darüberhinaus DIR auch Hammer dankbar bin, dass Du sier hier erwähntest...Ein kleiner Tip: für 40 Tacken in GB + 18 Tacken Versand zu haben...
http://www.ebay.de/itm/SAITEK-ECL…=item1e8e6b9fd9
Lg Tommy
[warnbox]EDIT: Mist verdammt... Da hätt ich fast nen Fehlkauf getätigt.. Ist leider nicht Wireless sonder Kabelgebunden... F*** man ey... nervt. Gefiel mir wirklich sehr gut.[/warnbox]
-
Nahkampfsocke: mehrere Monate. Ich lade die zwei Mignon (normale NIMH, kein Eneloop-Zeug) ca. 3mal im Jahr, öfter nicht. Abschalten tue ich die Tastatur auch nie, allerdings tippe ich auch nicht extrem viel drauf. Bei der K360 (kein Touchpad) ist es ähnlich. Da halten die beiden Mignons auch sehr lange, obwohl ich auf der häufiger tippe.
Deutlich schicker ist allerdings deine
-
-
"Die K830 von Logitech macht echt was her. Zwar etwas teurer aber meiner Meinung nach einfach totschick
Vor allem die Beleuchtung ist echt nützlich, um im dunklen Wohnzimmer noch was auf der Tastatur zu erkennen.."Bin auch mit der K830 unterwegs.
Kann die auch empfehlen.
Gut verarbeitet.Klasse Tastendruckpunkte mit Beleuchtung.
Nach drei Monaten in Gebrauch mußte ich noch nicht laden.
Geladen werden die eingebauten Akkus über Micro USB.
Touchpad arbeiten wie es soll. Cursor hopst nicht unkontrolliert über den Bildschirm.
Man hat, mit ca450 Gramm, das Gefühl ein hochwertiges Gerät in der Hand zu halten und nicht ein billiges Plastikteil. -
Billig muss nicht immer schlecht sein,...
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Tastatur?
Oder kann eine andere empfehlen? Touchpad brauche ich keines, da ich auch richtig Arbeite an dem HTPC, und dazu (Grafikbearbeitung) ist eine richtige physische Maus besser, die werde ich also benutzen.
Was ich wirklich toll finde, ist die Beleuchtung.
Vorallem die 7 verschiedenen Beleuchtungsfarben gefallen mir sehr!
Alternativen bis 40/50 Euro? Oder soll ich die einfach mal nehmen?
Misst, gerade gesehen, das die ja gebraucht (Rückläufer??) ist.
Gibt es diese (oder auch so eine mit wählbatren farben) woanders in neu?Ist schon geil, je nach Stimmung, Party etc. die Farbe anzupassen.
-
-
Ich war mal so frei und hab sie mir bestellt.... Ist so gut wie unbenutzt (nur die Verpackung wurde geöffnet. evtl. war sie jemandem zu klein oder ähnliches.
Die Tastatur macht einen sehr guten und hochwertigen eindruck, ist allerdings kleiner und dünner als Gedacht. Gefällt mir aber gut.
Ist aus schwarzem gebürstetem Alu. Auch auf der Rückseite. Sehr toll!!!Interessant ist nur die Anleitung (die übrigens offenbar mit Googleübersetzer übersetzt wurde....), dort steht bei dem Punkt "Farbe der Beleuchtung ändern" Drücken sie die Taste und gleichzeitig,...
Ja, nur welche es sind bleibt ein Rätsel. Es gibt eine Beleuchtungstaste, die ist schonmal dabei, nur die zweite werde ich wohl testen müssen.Fotos und mehr liefere ich euch die Tage nach.
Ne beleuchteteBT- Maus wäre jetzt noch was (gibt es sowas???).
-
ich habe eine Hama Uzzano mit Rollrad und eine weitere Tastatur+ seperate Maus, Hersteller hab ich jetzt nicht im Kopf.
Aber diese Tastatur lacht mich gerade an. Ein echt schickes Stück Peripherie. Die Letzte Storage Erweiterung im Server wurde schon nicht so einfach durch die heimische Politik gewunken, wenn jetzt ich jetzt noch Tastatur Nummer 3 versuche zu ordern wird es sicher kriminell
-
-
Interessant ist nur die Anleitung (die übrigens offenbar mit Googleübersetzer übersetzt wurde....), dort steht bei dem Punkt "Farbe der Beleuchtung ändern" Drücken sie die Taste und gleichzeitig,...
Ja, nur welche es sind bleibt ein Rätsel. Es gibt eine Beleuchtungstaste, die ist schonmal dabei, nur die zweite werde ich wohl testen müssen."Ein absolutes Highlight stellt die Beleuchtung dar, für die man (Tastenkombo Light+ Page down) auch verschiedene Farben wählen kann (rot,blau, grün, türkis, lila, hellgrün, hellblau)."
http://www.amazon.de/review/RFZ0A7037X47R/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00QRQKDK8&channel=detail-glance&nodeID=562066&store=ce-de&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]Zitat aus einer Kundenrezension, da sind oft nützliche Infos dabei.
-
Gibt es übrigens auch anders gelabelt:
Wobei da ein hässlicher Schriftzug auf der Leertaste ist,...
aber ec technology ist wohl das original (wenn man in China davon sprechen kann).
Haben tolle Produkte im Portfolio:
http://www.iectechnology.com/product/ultra-…h-keyboard.html
Wie man die Farbe der Beleuchtung ändert habe ich auch ganz schnell alleine heraus gefunden (ist mir auch irgendwie logisch vorgekommen,... mehr dazu in einem Review die nächsten Tage, werde das Teil erstmal bespielen, dann Fotos machen, und dann berichten).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!