Hallo,
ich habe erfolgreich Kodi auf dem Raspberry pi 2 zum laufen bekommen. Dann habe ich unter dem standard skin die wifi-einstellungen vorgenommen und auch das youtube addon hinzugefügt.
Folgend habe ich das skin aeon mq6 drauf gemacht. Dies sieht ja ganz schick aus, bring mir aber große schwierigkeiten, wozu ich folgend ein paar Fragen habe
1) nicht direkt zum skin. Muss ich mich bei youtube jedes mal neu anmelden? Weil dann muss ich auch mein Computer hochfahren und es dort aktivieren (Da verstehe ich nicht so ganz den sinn, da ich dann auch auf dem computer gucken kann und außerdem ist das nervig)
2) Wo finde ich bei diesem Skin Aeon mq6 Einstellungen, wie WiFi? also welches NEtzwerk gewählt werden soll
3) Der Raspberry an sich schaft es nicht die externe festplatte zum laufen zu bringen
3.1) Man kann den Strom des USB-Ausgangs erhöhen? Wo, bzw. wie muss ich das machen?
3.2) Bei dem Standard skin konnte ich auf meinem Computer die Ordner durchsuchen, um filme die auf dem Computer zu sind zu starten und zu streamen. Dieses Menü finde ich bei dem neuen Skin gar nicht mehr. Wenn ich bei Filme auf Dateien hinzufüge gehe, bekomme ich ein Fenster wo ich neue Quellen suchen kann. Dann gehe ich auf 'Windows-Netzwerk (SMB)' Darin ist nur der Ordern 'Workgroup' darin ist nur der Ordner 'OpenELEC' und darin sind mehrere Ordner, die aber alle lehr sind. Auch ist das nicht auf meinem Computer.
4) Wenn ich im Menü Filme direkt auf Filme gehe, sehe ich oben eine Leiste 'Warten auf Netzwerkverbindungen' Wake on LAN. Diese geht durch und dann steht da Keine Verbindung zum Netzwerk. Ist das eine Einstellung am Computer?
5) Kann man den Skin auch wieder löschen? Also dass ich den Standard wieder habe? Dieser sah zwar nicht allzu gut aus, aber da konnte ich wenigstens alles finden.
Johannes