Bei apt-get update bekomme ich die Meldung das der Eintrag in der sourcelist falsch wäre..
Die alte Zeile hab ich raus gelöscht..
Rpi 3 / Kodi / Tvheadend
-
Fressbrett -
8. Juli 2016 um 07:05 -
Erledigt
-
-
Ich benutze nun seit 2j. Linux. Nichts bringt mich mehr zu Windows zurück...
Das Recht steht dir ja zu, aber missionier doch nicht... DAS bringt den Linux Leuten den schlechten Ruf ausserhalb der Linux Community..
-
-
Das Recht steht dir ja zu, aber missionier doch nicht... DAS bringt den Linux Leuten den schlechten Ruf ausserhalb der Linux Community..
schlechten Tag gehabt ??
-
Nein, alles Beobachtung. Und abzustreiten gibts da ja auch nichts
-
-
Nein, alles Beobachtung. Und abzustreiten gibts da ja auch nichts
-
Nette Unterhaltung habt ihr da..
Aber hat jemand ne Idee? :cool: -
-
Fang bei 0 an und folge dem Tipp von Horschte ... oder pack gleich Libreelec drauf
-
Würde ich ja gerne aber es klappt nicht... Die sourcelist ist wieder auf standart und wenn ich die Sachen von horschte nehme kommt dieser Fehler.. Es steht aber immer noch die release Sache von mir drin.. verstehe nur nicht warum
-
-
Bei apt-get update bekomme ich die Meldung das der Eintrag in der sourcelist falsch wäre..
Die alte Zeile hab ich raus gelöscht..Gibt keine ARM Pakete für Tvheadend für Debian/Ubuntu von Tvh Offiziell - selber bauen !
-
Jo jetzt geht's los
Ich glaube dann bleib ich bei der alten Version.. Die lief ja -
-
Jo jetzt geht's los
du hast ein selbst zusammstell OS benutzt - musst du dich nun nicht wundern
4.0 ist in keinem Fall empfehlenswert wenn du ein neues System aufsetzt, gerade auf dem RPi ist 4.0 die deutlich schlechtere Wahl - außer die sind 30-90sec Startzeit etc egal -
Ja wie oft startet man nen server neu
Gut fangen wir nochmal von vorne an..
Also auf dem Server soll tvheadend 4.1.2 laufen und Apache..
Daher dachte ich an raspbian jessi
Vom aktuellen noobs..
Oder ist das der falsche Weg?
LE hab ich ja laufen mit tvh aber der Apache geht ja nicht..
Bin für Vorschläge immer dankbar.. -
-
Ich will ja nicht drängen aber hat jemand nen Vorschlag ? :cool:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!