Macht's nicht leichter, das Problem einzugrenzen.
das ist ein Kodi Problem - nimm mal während des abspielen das Netzwerk für eine Sekunde weg und steck es wieder an selber Effekt
Das Problem besteht schon "immer".
Macht's nicht leichter, das Problem einzugrenzen.
das ist ein Kodi Problem - nimm mal während des abspielen das Netzwerk für eine Sekunde weg und steck es wieder an selber Effekt
Das Problem besteht schon "immer".
Hm, bei dir tritt das Problem unter Windows auf, bei mir unter Android. Seltsamerweise habe ich auf meinem RasPi mit LibreElec das Problem nicht. Dort hängt sich nichts auf, nach 5 Sekunden ohne Signal kann ich einfach weiter zappen...
Macht's nicht leichter, das Problem einzugrenzen. Meine beiden Systeme basieren auf Kodi 16.1, also kann es an der Version auch nicht liegen.
Schon mal getestet? Muss ja einen Unterschied geben irgendwo bei dir?
Bei mir läuft auch Kodi 16.1 und jeweils die neueste Version des DVBViewer und Recorder.
Ja, gerade getestet. Wie ich's mir dachte: Wenn ich Timeshift deaktiviere, so wie bei meinem Pi, dann friert nix ein. Timeshift wieder aktiviert, auf Sender gezappt der nichts sendet, meine Box hängt sich komplett auf.
Hast es bei dir unter Windows mal getestet, timeshift aus zu schalten?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Hallo,
nach langer Zeit mal wieder die Muse gehabt an meinem Kodi zu basteln und zu optimieren. Sorry für die späte Antwort. Leider geht es mit deaktiviertem Timeshift auch nicht bei mir. Selber Effekt...
Falls noch jemand eine Idee hat, gerne... Danke!!
Hallo,
leider habe ich es bisher noch nicht geschafft den Fehler zu finden... Hat das Problem sonst keiner von euch?
Die Frage ist ob es an Kodi, DVBViewer oder dem Addon liegt...
Danke
Lösung:
Timeshift: on pause
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!