Hallo,
gibt es in der Version 17 keine Zeroconf mehr bzw den Menüpunkt dazu? Finde ihn irgendwie nicht. Jemand eine Idee?
Kodi 17 & Zeroconf
-
DomBa -
5. Juli 2016 um 20:51 -
Erledigt
-
-
Hallo, doch der Punkt ist nur woanders hin gewandert.
Ich hab Bonjour nun nicht aktiviert.
Denk auch an den Einstellungslevel. Das wird auf Standard nicht angezeigt. -
-
Oh Gott, ich habe den Punkt mehrfach geöffnet und es einfach übersehen. Danke dir!!! Ich fahr mal kurz zum Optiker....
-
Hallo
Bei mir ist da leider nichts sichtbar woran kann das >Liegen ?
Gruß...
p.s. habe eine Android Box.
-
-
Vermutlich:
-> Kodi und die verschiedenen Setting Level -
Der Punkt scheint mit Kodi ab Version 17 auf Android nicht mehr vorhanden zu sein?
Zumindest ist das bei mir so auf zwei FireTVs. Kann man somit nicht mehr mit Yatse verbinden, was sehr schade ist. Gibt es da sonst einen Workarround?
-
-
Du konntest deine FireTVs schon immer mit Yatse verbinden. Du musst nur IP, Port von Hand eintragen. Welche IP dein FireTV hast siehst du in der WLAN Info vom FireTV selber.
-
Ja das kenn ich bzw. Auch schon versucht, sagt aber immer Verbindung schlägt fehl?
Naja ich checks noch mal,danke.
-
-
Also ich habe das Problem gefunden aber nicht lösen können, die Amazon FireTV Box ist per Ethernet angeschlossen und anscheinend ist die IP per WiFi über Yatse nicht erreichbar, keine Ahnung wieso das so ist.
Auf meinem FireTV Stick via WiFi klappt das über die IP ohne Probleme?
-
Kann es sein das es diesen Menüpunkt unter Kodi 17.1 (Android) nicht mehr gibt... ?
-
-
Gleiche Problem. Mit welchem App kann man denn gute Steuern? (os)
-
Weiterhin Kore oder Yatse. Du musst einfach nur die IP Adresse rausbekommen. Der FireTV zeigt dir nur die verkehrte an weil er mit der Fernbedienung ein eigenes Netz aufbaut. Schau einfach mal in den Router welche IP Adresse denn nun korrekt ist.
-
-
Weiß jemand ob für Kodi (Android) der Dienst zurückkehrt???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!