Schönen guten Abend,
ich bin absolut neu in dieser KODI und Android Box Welt. Darein gerutscht bin ich weil ich folgendes Problem habe:
Ich wollte mittels Handy meine dort abgespeicherte Musik und dort abgespielte Musik von Amazon Musik auf meiner Anlage hören, und zwar drahtlos.
Da meine HIFI Anlage kein Bluetooth oder W-Lan hat, habe mir gedacht, ich kaufe mir eine Android Box, schließe diese mittels optischen Kabels an meine Anlage und es sollte klappen.
Gekauft habe ich mir: Beelink MXIII Plus 2GB Version
KODI ist bereits installiert.
Eine Verbindung meines Handys mit der Box per Bluetooth klappt wohl irgendwie, zumindest sagt mir das mein Handy und auch die Box. Allerdings kann ich von meinem Handy nichts auf die Anlage bzw auf den TV mittels HDMI übertragen.
In meinem Auto verbinde ich das Handy per Bluetooth mit dem Radio und ich kann z.B. Amazon Musik öffnen, Lied abspielen und ich höre es ohne Probleme. Genau so hatte ich es auch über die Box gehofft
Wichtig ist mir, dass ich das Abspielen über mein Handy steuern kann und nicht über den TV. Den wollte ich zum Musik hören ausgeschaltet lassen...
Ich habe leider null Plan, wie ich das mittels der Box hinbekomme.
Ich wäre super dankbar und glücklich wenn mir hier jemand bei der Thematik unter die Arme greifen könnte.