Ich nutze Kodi 16.1 und scrappe meine ganzen Serien mit dem TMDB und läuft alles super aber zb bei anime serien wie elfen lied oder death note scrapt er nicht
scrap probleme bei animes
-
flinstones -
4. Juli 2016 um 17:57 -
Erledigt
-
-
Elfenlied sollte es geben: https://www.themoviedb.org/tv/42671
Death Note wird verzwickter, da zwei Einträge. Ich denke der hier könnte passen: https://www.themoviedb.org/movie/16007Ordernstruktur und Dateinamen alles korrekt? Schon mal versucht, das manuell oder mittels einer NFO Datei zu scrapen? Oder mit Ember?
-
-
Habe bei ausprobiert aber ohne Erfolg schon vor dem schreiben hier
-
Habe bei ausprobiert
Was von den Sachen, die ich geschrieben habe, hast du ausprobiert?
Was hast du gemacht, was ist dabei rausgekommen?Was sagt das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]? Bitte mal [definition='1','3']Debug[/definition] Logging aktivieren, nochmal probieren und das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen, dann schauen wir mal drüber.
-
-
ein Beispiel meiner Serien:
\\192.........\UnsereOrdner\UnsereVideos\Serien\The Originals\Staffel 01\The Originals S01E01 usw, mit Staffel 02 usw
bei den Anime zb:\\192..........\UnsereOrdner\UnsereVideos\Anime\Death Note (2006) und dann der Inhalt der episoden das gleiche auch mit Elfenlied.
Es klappt bei Filmen und allen Serien einfach alles nur bei den 2 Anime Sachen will es nicht obwohl es im TMDB drinnen ist
-
Was sagt das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]? Bitte mal [definition='1','3']Debug[/definition] Logging aktivieren, nochmal probieren und das [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen, dann schauen wir mal drüber.
-
-
Es klappt bei Filmen und allen Serien einfach alles nur bei den 2 Anime Sachen will es nicht obwohl es im TMDB drinnen ist
versuch mal die Show Id in ne nfo zu legen und nochmals zu scrapen
bin mir etzt nicht mehr sicher welcher TAG verwendet werden sollte, entweder:
<id>**ShowID**</id>
oder
<uniqueid>**ShowID**</uniqueid>EDIT:
Eigentlich müsste das aber schon auch so funktionieren, wenn deine Serie auf TVDB vorhanden und bei Dir richtig benannt ist.EDIT2:
Ansonsten hilft wie von root schon angemerkt ev. auch ein .[definition='1','0']log[/definition] -
versuch mal die Show Id in ne nfo zu legen und nochmals zu scrapen
Es müsste sogar reichen einen Link auf die TMDB Seite in die tvshow.nfo zu legen.
-
-
Elfenlied geht eindeutig. Das hab ich hier selber
-
wie hest du bei elfenlied gescrappt ,auch mit dem TMDB?
kann es auch sein das die animes anders gennnat werden gegenüber den typischen serien.
wie zb Game of Thrones s03e04 als beispiel -
-
ja ganz normal, ich poste kurz meine einstellungen dafür:
-
kann es auch sein das die animes anders gennnat werden gegenüber den typischen serien.
Eher unwahrscheinlich. Denn Elfenlied hat hier eine Staffel und 13 Episoden. Also von s01e01 bis s01e13. Da scheint nichts besonderes dran zu sein.
-
-
Nabend,
leider stehe ich immer noch vor dem gleichen Rätsel
mein Pfad \\192.......\UnsereOrdner\UnsereVideos\Serien\Elfenlied (2004)\Staffel 01\s01e01einstellungen sind alle gleich versuche morgen mal einen [definition='1','0']log[/definition] hochzuladen
-
Nabend,
mein Pfad \\192.......\UnsereOrdner\UnsereVideos\Serien\Elfenlied (2004)\Staffel 01\s01e01einstellungen sind alle gleich versuche morgen mal einen [definition='1','0']log[/definition] hochzuladen
Probier doch alternativ mal Ember zum Scrapen aus.
Da kannst Du die ID´s in der Maske händisch eintragen, falls du was bestimmtes haben willst.
Serieninhalte kannst zu von tmdb, thetvdb oder imdb scrapen.
-
-
Schonmal die Lösung mit NFO Datei probiert?
Alternativ mal das hier probieren: http://kodi.wiki/view/Add-on:Missing_Movie_Scanner
Oder das hier: http://kodi.wiki/view/Add-on:Missing_Movies
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!