Ich suche einen günstigen Dvb c stick, der unter Libreelec HD Signal empfangen kann.
Gerne würde ich mein Golden Media Spark One dafür hergeben oder aber eine Kaufempfehlung für unter 30 Euro (gebraucht).
Kann wer helfen?
Ich suche einen günstigen Dvb c stick, der unter Libreelec HD Signal empfangen kann.
Gerne würde ich mein Golden Media Spark One dafür hergeben oder aber eine Kaufempfehlung für unter 30 Euro (gebraucht).
Kann wer helfen?
Geniatech T230
MyGica T230
August T210v2
alles 3 sind die selben Sticks gibts ab ~22€ bei Aliexpress und co
Okay und damit ist quasi Fernsehen problemlos möglich ja?
Wenn du keine Karte zum gucken brauchst reicht das.
Ich hab den MyGica T230 und der ist OK
Ja Kollegen allerdings hab ich nur ein T oder T2 Modell gefunden, mir wäre C aber schon wichtig. Seit ihr euch beide sicher das es auch einen Cable Stick dieser Modellreihen gibt?
Der dvb t2 stick kann auch dvbc
Ich habe den hier zuhause:
http://m.aliexpress.com/item/188359797…obilesitedetail
Das passende Subforum ist doch nicht zu überfüllt : Astrometa DVB-T2/DVB-C Stick. 16,62€ auf Ebay.
Der Astrometa stick ist unter keinen Umständen zu empfehlen wenn man die Auswahl hat. Das ding macht von vorne bis hinten nur Probleme.
Wirklich? Bei mir war es Plug and Play.
Wirklich? Bei mir war es Plug and Play.
Es gibt von dem Ding mehrere Revisionen - die eine geht realtiv gut die anderen geht kein DVB-C etc und haben massive Fehler (Treiberbedingt). Nur um 3-4€ zu sparen sind die wirklich nicht zu empfehlen.
Danke erstmal 30Euro lasse ich mir das Ding gern kosten. Könnte ich eigentlich von raspi A (Wohnzimmer) zu raspi B (Schlafzimmer) das fernsehsignal Streamen und kann jeder sein eigenen Sender schauen?!
nein da du nur einen Tuner hast (evtl noch andere Programme die auf derben Frequenz liegen - ka wie das bei DVB-T so geht), das selbe könnte man aber schauen.
Okay letzteres klingt doch gar nicht so schlecht.
Könnte noch mehr Fragen aber das findet man auch mit Google.
Ich Danke dir oder vielmehr euch.
Was dieses Forum fehlt ist ein Chat. Den Thread hätte ich mir sparen können
ZitatWas dieses Forum fehlt ist ein Chat.
Schon die Shoutbox auf der Startseite entdeckt?
nö. Bin meist mit Handy online. Gibt es die tatsächlich?
Bin auch mit dem Handy unterwegs...und ja, die gibt es.
Siehst Du, wenn Du angemeldet bist.
Falls nicht....entsorge Deinen Browser.
Der Opera kann's ohne Probleme
Gibt es erst ab ... ich glaube 20 Aktivitätspunkten.
Damit Neulinge nicht direkt alles in der Shoutbox nachfragen.
Gibt es erst ab ... ich glaube 20 Aktivitätspunkten.
Damit Neulinge nicht direkt alles in der Shoutbox nachfragen.
siehste ich wusste ja das ich die sb nicht habe hab nur den IRC Chanel momentan.
Na dann werd mal aktiv und hau in die Tasten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!