[Krypton Kodi 17] Release HorizonzV 1080
-
blauesgruen -
30. Juni 2016 um 15:43 -
Erledigt
-
-
Ich schaue mal wo der Fehler liegt.
Glaube nicht, dass es ein Fehler ist von Dir, eher Korrektur. Denke Du hast das 320/128,... einfach angeglichen weil es bei Mp3 die jeweilige Art angezeigt hat, bei Flac hingegen nur Flac. Jetzt wird nach deiner Korrektur analog zur Bezeichnung Flac halt Mp3 angezeigt (Dateiart statt Qualität). Ist einfach nur persönlicher Geschmack, dass ich die exakte Mp3 Qualität besser fand.
Beste Grüße
-
-
Glaube nicht, dass es ein Fehler ist von Dir, eher Korrektur. Denke Du hast das 320/128,... einfach angeglichen weil es bei Mp3 die jeweilige Art angezeigt hat, bei Flac hingegen nur Flac. Jetzt wird nach deiner Korrektur analog zur Bezeichnung Flac halt Mp3 angezeigt (Dateiart statt Qualität). Ist einfach nur persönlicher Geschmack, dass ich die exakte Mp3 Qualität besser fand.
Beste Grüße
Bin mir da nicht sicher, denn ich finde es auch gut, wenn man gleich die Qualli sieht.
Was ich gemacht habe ist beim letzten Umbau der Flaggs, ich habe auf Grafiken verzichtet. So werden alle infos immer angezeigt auch wenn es keine Grafik gibt. Vielleicht habe ich beim Umbau schlicht weg vergessen die Qualli mit einzubauen. Heute Abend wissen wir mehr. Da hab ich mal etwas Zeit dafür.
bg -
Bin gerade auf der Suche nach einem passenden Infolabel. Es gibt scheinbar gar keins.
Hast du in einem anderen Skin gesehen, dass die gewünschten Infos gezeigt werden?
bg -
-
Moin!
Ehrlich gesagt nein... Früher waren da bei deinem mal Logos, die 256kbit 320 kbit,... angezeigt hatten...
-
Moin!
Ehrlich gesagt nein... Früher waren da bei deinem mal Logos, die 256kbit 320 kbit,... angezeigt hatten...
Das Problem ist, dass ich keine Icons anzeigen lassen kann, wenn es keine Infolabel dazu gibt. Deshalb komme ich zu dem Verdacht, dass ich es noch nie in einem Musikview drinnen hatte. Ich kann auch nix finden, dass es mal ging.
Vielleicht fällt mir ja noch was ein. -
-
Hallo @blauesgruen
Du hast ein super Skin für kodi gemacht und Deine volleliebe zum Detail eingebracht
Eine Frage oder Bitte, ist es möglich wie die DVD + Blu RayHüllen auch für UHD 4K Hüllen um das Cover einzupflegen.
Danke für deine Mühe und Arbeit -
Hallo @blauesgruen
Du hast ein super Skin für kodi gemacht und Deine volleliebe zum Detail eingebracht
Eine Frage oder Bitte, ist es möglich wie die DVD + Blu RayHüllen auch für UHD 4K Hüllen um das Cover einzupflegen.
Danke für deine Mühe und ArbeitDanke.
Ich werde mal schauen, machbar ist das jedenfalls.
Versuche es die Woche umzusetzen.
bg -
-
So, ihr könnt dann gleich mal testen.
Sollte in wenigen Minuten online sein.
bg -
Hallo @blauesgruen
Danke für deine Arbeit und Mühe, ist Dir SUPER gelungen! , und sieht gut aus !
(an das violett muss man sich erst gewöhnen, passt aber farblich zu den NEU gestylten Case.)DANKE Super (wirklich ein toller Skin)
-
-
Hallo @blauesgruen
Erstmal, ich find dein Skin absolut klasse und nutze es bei meinen ganzen Kodi-Installationen.
Allerdings bin ich heute auf eine kleine Herausforderung gestoßen.
Ich nutze folgendes Image:
https://forum.libreelec.tv/thread/302-le8…blems/?pageNo=1
Und dort ist der Emulator nicht als Plugin installiert sondern wird über ein pyton-script gestartet.
/usr/bin/emulator-frontend.py
Wie kann man das in den Benutzer-Menüpunkten einbinden?
Wäre toll, wenn man auch die internen funktionen nutzen könnte, bei den Benutzermenü-Punkten.
Über Path konnte ich nur auf das Verzeichnis zugreifen, aber nicht auf das Skript.
-
Habs gelöst bekommen.
Mit Super Favoriten konnte ich eine Verknüpfung erstellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!