Du kannst aber rabiat sein mit deiner Frage...BigChris...Meine Empfehlung = Beissring verweden.
Tilly = intelligent...Plappermäulchen...hyperaktiv und ein bisschen schusselig.
Du kannst aber rabiat sein mit deiner Frage...BigChris...Meine Empfehlung = Beissring verweden.
Tilly = intelligent...Plappermäulchen...hyperaktiv und ein bisschen schusselig.
Wer hat nicht so jemanden im Kollegenkreis, dem man einfach nur eine Flasche Bauschaum in den Rachen sprühen möchte damit er die Klappe hält?
ich habe zum Glück nur Männliches Personal eingestellt
Kommt da schon dass nächste Highlight auf uns zu. Da bin ich ja Mal richtig gespannt.
Kommt da schon dass nächste Highlight auf uns zu. Da bin ich ja Mal richtig gespannt.
Interessanter Artikel, danke für den Link.
Was mich freut ist, dass Frakes mit den Autoren zusammenarbeitet. Er hat ja schon aktiv bei TNG mitgewirkt in der Regie. Somit stehen die Sterne günstig, dass die Serie ein entsprechendes Niveau einhält.
Was mich freut ist, dass Frakes mit den Autoren zusammenarbeitet. Er hat ja schon aktiv bei TNG mitgewirkt in der Regie. Somit stehen die Sterne günstig, dass die Serie ein entsprechendes Niveau einhält.
Frakes führte auch Regie bei Discovery 2/2
Frakes führte auch Regie bei Discovery 2/2
Und man sieht das diese Folge viel mehr wie Star Trek war
Ich habe mir auch gerade die zweite Folge angeschaut. Ich finde die Serie nach wie vor ziemlich geil! Der Cast gefällt mir komplett bis auf die Burnham. Die bekomme ich nicht aus Walking Dead raus bei mir.
Sonst alles sehr stimmig, meiner Meinung nach. Auch die erste Direktive muss hier ganz klar angewendet werden. Die kann nicht außer Kraft gesetzt werden, nur weil es sich um Menschen handelt. Ist vergleichbar mit indigenen Völkern hier bei uns. Die werden ja auch nicht einfach auf Gedeih und Verderben der Zivilisation unterworfen.
Die kann nicht außer Kraft gesetzt werden, nur weil es sich um Menschen handelt.
Spoileralarm
Nö, das stand hier schon vorher im Thread und war nur eine Antwort. Gespoilert hat skybird. Ich habe ihm nur widersprochen
ich hab gestern erst die letzte Folge der ersten Staffel zu Ende geschaut, und dann die erste Folge der 2. Staffel. Also das Ende der 1. Staffel ist ja mal richtig mies. Dieser Phatos, als Michael da minutenlang die Sternenflotte lobpreist hat. Ist das niemanden aufgefallen wie schwülstig das ist? Ich hab mich teilweise 50 Jahre zurückversetzt gefühlt, wegen der Moralkeule. Boah... zweite Staffel find auch tausendmal besser an. Cpt Pike gefällt mir.
Ist das niemanden aufgefallen wie schwülstig das ist? Ich hab mich teilweise 50 Jahre zurückversetzt gefühlt, wegen der Moralkeule. Boah.
Das ist ja die Krux mit der neuen Serie. Star Trek soll doch bitte so sein wie früher, aber auf jeden Fall total modern und auf keinen Fall wie damals.
Also ich bin jetzt raus bei der Serie die 3. Folge von Staffel 2 gestern habe ich nach der Hälfte abgebrochen die Klingonen gehen mir mächtig auf den Zeiger und ein weiteres Search for Spock brauche ich auch nicht wirklich.
Schöne Kritik zur letzten Discovery-Folge:
Ich mag zwar Discovery, finde aber auch, dass die letzte Folge recht hohl war. Sehr lesenswert.
Na da freue ich mich ja schon auf Folge drei....
Die erste Staffel war besser gemacht...aber vielleicht wird es ja noch.
Die Kritik ist schlecht.
Die Folge mag nicht überragend gewesen sein, trotzdem hat sie mir gut gefallen. Der Kritiker will alles nur schlecht machen. Viele fragen die dort aufgeworfen werden kann man sich beantworten wenn man nicht völlig bekloppt ist.
Hm, Kritik diesmal ist durchwachsen.
Ich fand Tillys Fremdkörpererfahrung sehr aufgesetzt und den Cliffhanger am Schluss... unnötig.
Trotzdem fand ich diese Folge eigentlich nicht schlecht. Wenigstens lernt man ein bissl Saru kennen. Mal schauen wohin er sich nun entwickelt.
Ja, der Cliffhanger war bisl blöd. Ansonsten kam für mich wieder Star trek feeling auf. Fremde, geheimnisvolle Lebensformen die das Schiff bedrohen, so kennt man das, so mag man das.
Ich hol das Thema mal wieder hoch. Sind ja nun einige Folgen vergangen und ich finde Pike in seiner Rolle ganz gut und inzwischen gefällt mir sogar der weinerliche Spock.
Die jetzige Folge hat ein bis zwei Lichtmomente.
z.B. sieht man wie Pike zu seinem Stuhl kam. Man sieht mal wieder die klingonische Kanzlerin und ich finde das der Sohn durch den Einfluss der Zeitkristalle schon älter ist passt thematisch auch.
Allerdings entwickelt sich Control meiner Meinung nach zu schnell. Inzwischen können sich die Naniten schon ohne Körper fortbewegen aber sind dann nicht so durchentwickelt das sie nicht am Magneten vorbeikommen.. Hmpf.
Die Ingenieurin entpupt sich nun als Spröder Psychotherapeut.. mir hat Deanna Troi besser gefallen
Schaun wir weiter wie sich die Serie entwickelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!