Kurze Frage als x86-Milhouse User:
Da die aktuellen builds ja auch schon inputstream.adaptive integriert haben, aktuell hier aber kein widevine decrypt funktioniert, sollte man als Amazon- und 7TV Add-on user wohl noch etwas langsam mit den Build-Updates machen...!?
Ihr "werkelt" zuviel an Android
[Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer
-
marriol123343 -
27. Juni 2016 um 04:46 -
Erledigt
-
-
@debutanker wenn ich richtig gesehen habe hat sandman schond en neue Verison in das Amazon Plugin Integriert. Bei 7tv fehlt mir noch ne FUntkionsfähige Verison mit adaptive (beorzugt mit WIndows) , würde das beim Einbaun auch gerne gleich Testen,drum ists noch nicht drin
@peak3d nen WIndows Build hast du nicht? (Android und die Widevine Encryption hab ich mir bisher noch nicht angeschaut,was da zu tun ist). -
-
Danke @L0RE
Ich hatte das allerdings so verstanden, das diese Version von inputsteam.adaptive generell noch kein widevine unterstützt.. -
@debutanker
Doch müßen abber die Addons angepasst werden siehe:
[Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer -
-
Hi!
Ich hab mir ganz frisch Kodi 17 als Portable auf meinem Windows Desktop PC zum testen installiert.
So wie ich das verstehe funktioniert inputstream derzeit nicht oder? So ganz blick ich bei dem Thema noch nicht durch.
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen...ginge hauptsächlich um Amazon Video.
-
nen WIndows Build hast du nicht?
Ich schiebe gleich adaptive für Win/32 in das Binary Repo.
-
-
Hallo,
inputstream.adaptive für win/32 ist jetzt im Repo,
bitte auch den beigefügten Decrypter updaten und http://inputstream.mpd/.smoothstream löschen.
!! Kodi inputstream API muss zwingend 1.0.6 sein !!
-
inputstream.adaptive
steht bei mir auf 1.0.0
die anderen 2 hab ich deaktiviert. jetz läuft kein Film mehr.
-
-
Danke! teste Heute abend
-
steht bei mir auf 1.0.0
die anderen 2 hab ich deaktiviert. jetz läuft kein Film mehr.Mit dem aktuellen Milhouse x86Build und adaptive geht bei mir mit den beiden Amazon Add-ons (die adaptive ja schon vorgesehen haben) gerade auch nix mehr.
Wie oben schon geschrieben, wird in diesen builds wohl widevine noch nicht unterstützt (zumindest steht so etwas auch in meinem [definition='1','0']log[/definition]...) ---> -
-
milhouse builds liefern libssd_wv aus, die kompatibel zu mpd aber inkompatibel zu adaptive ist.
Ich werde versuchen, mpd / smoothstream noch so anzupassen, dass die gleiche libssd_wv für alle 3 gilt. -
Danke für die Aufklärung und dein/euer unermüdliches Schaffen an diesem genialen Mehrwert für Kodi @peak3d !!
-
-
@vdr.tuxnet War nen Fehler (für den Automatischen Repo Prozess drin)
Zwischen <addon und id="inputstream.adaptive"war nen \n drin, damit wurde das zip nicht richtig Erzeugt. Habs verbessert, jetzt geht es zu InstallierenTest jetzt
-
So 7tv sollte jetzt unter beiden Versionen Laufen
Hab es unter Windows mit Adaptiv und unter Linux mit mpd probiertMagine stelle ich Morgen um
-
-
Zwischen <addon und id="inputstream.adaptive"war nen \n drin, damit wurde das zip nicht richtig Erzeugt. Habs verbessert, jetzt geht es zu Installieren
Dank Dir! War mir gar nicht aufgefallen.
So 7tv sollte jetzt unter beiden Versionen Laufen
Toll, dann ist ja bald alles umgestellt.
@frankr612 kommt dann bestimmt bald auch mit SkyGo im die Ecke.
-
Mal ne frage. Ich gebe jetzt auch aus wenn Inputstream nicht geladen ist. Kann man das vorhanden sein der sw_ dll prüfen
Fürs bessere Fehlerhandeling
-
-
Es gibt in kodi keinen befehl dafür, das läuft separat.
Wenn halt nur auf Dateiebene, dann musst du aber auch über die settings gehen, die auch mal da ist und mal nicht (je nachdem ob jemand was geändert hat)Also das wäre ziemlich Frickelei.
-
Habe die Diskussion hier über das neue inputstream.adaptive gar nicht richtig mitbekommen.
Maxdome und SkyGo Addon sollten damit nun funktionieren. -
-
Moin,
was hab ich jetzt zu beachten wenn ich mir die neuste Milhouse version für den Pi3 lade?
Mir hier das Update laden ?
-
Mal ne ganz dämliche Frage:
Was ist inputstream.adaptive?? Ist das auch ein entsprechendes Addon wie inputstream.mpd oder .smoothstream? Oder ne Witerentwickung von einem? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!