Die neue mpd Version installiert er aber über kodi nicht wegen fehlender Abhängigkeiten. Also zip zum Datei unter kodi meine ich. Kann ich die Dateien auch manuell überschreiben also mpd ? Oder wie muss ich mir das genau vorstellen. Sorry will nicht nerven. Es nur verstehen.
[Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer
-
marriol123343 -
27. Juni 2016 um 04:46 -
Erledigt
-
-
Ich bin einigermassen sicher, dass @vdr.tuxnet's inputstream kompilate nicht gegen die aktuellste kodi version gebaut werden.
Damit wird in die inputstream.xy addons eine API version 1.0.4 einkompiliert (die Nummer ist in einer Header datei in kodi)die aktuellen kodi nightlies setzen aber api version 1.0.5 voraus.
-
-
@membrane Finde gerade den Thread nicht mit den ganzen streams.
Ich habe für Olympia Live eben einen commit gemacht (mpd version 1.2.4)Derzeit läut Rudern - kanns in kodi sehen.
-
Hallo Allerseits!
Vielen Danl für eure Bemühungen! Leider lässt sich die aktuelle zip-Datei unter Kodi (Arch Linux) nicht installierern - nach wie vor. Gibt es einen workaround?
-
-
Ich warte auch noch. Unter ubuntu trusty geht es auch nicht.
-
So die AddOns sind jetzt gegen die aktuellen Kodi Source gebaut, da war mir ein Fehler unterlaufen.
Viel Spaß damit.
-
-
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
, aber das hier klingt auch richtig geil:
http://dazn.com/de-DEAlle möglichen Sportarten für nen 10er im Monat!
Das sollte ja nicht untergehen, der gute Jin hat uns DAZN doch schon geliefert:Angebot: https://www.dazn.com/de-DE
Fragen/FAQ: https://my.dazn.com/help/DE-de/FAQ
9,99€ monatlich nach dem GratismonatIhr könnt es, wie z.B. Maxdome, wirklich 100% kostenlos ausprobieren und theoretisch sofort über das "Mein Konto" kündigen. Wie üblich verlängert sich das Abo sonst automatisch in ein kostenpflichtiges nach der Gratislaufzeit.
Deine Kündigung
Du kannst Dein Abonnement des DAZN Services über den Menüpunkt „Mein Konto“ durch Klicken des Buttons „Mitgliedschaft beenden“ kündigen. Du kannst Dein Abonnement des DAZN Services jederzeit vor Ablauf der Abonnementslaufzeit kündigen, wirst dabei aber für die verbleibende Dauer der Abonnementslaufzeit weiterhin Zugang zum DAZN Service haben. Du hast im Falle der Kündigung keinen Anspruch auf Erstattung von Abonnementgebühren.Natürlich muss eine Bankverbindung bei der Registrierung mit angegeben werden, wegen der Schnorrer.
Addon-Thread: [Release] Eurosport Player, Laola1 TV, Sport1, TennisTV, DAZN <- Da kann man schon mal ein Like da lassen
-
Bei mir gibt es mit dem Inputstream 999.1.2.6 auf dem RPi3 LibreElec ALPHA 7.90.004 leider immer noch den Abhängigkeitsfehler bzgl 1.0.5
-
-
Nenn mir bitte mal die Kodi Version von LibreElec ALPHA 7.90.004 , die findest du unter
Optionen -> Systeminfo.
Eventuell ist der Git Stand von Libreelec nicht aktuell genug.
-
17.0-ALPHA3 Git:fc46cf2
-
-
Hallo vdr.tuxnet, erstmal danke für deinen Hilfe hier!
Habe dasselbe Problem und bei mir ist es laut Versioninfos: "Kodi 17.0-ALPHA3 Git:fc46cf2". Dürfte dieselbe wie bei TheB! sein.PS: Sorry, TheB! war schneller
-
Dann testet mal bitte die Inputstream Addons in Version 1.2.0
-
-
Mit 1.2.0 geht es mit der build bei mir (smoothstream+mpd), habe ich noch laufen auf dem Pi. Weiß nur nicht, wo man den Gitstand nachsehen kann, aber da liegt dann wohl das Problem. Ich habe aber keine Einschränkungen mit den alten builds bisher bei Amazon/SkyGo gehabt. Ist bis zur nächsten ALPHA eigl kein Problem, denk ich.
-
Ich habe mal kurz nachgesehen, Git:fc46cf2, ist ca. 10 Tage alt, da fehlen noch einige PRs, für mpd 1.2.6 und smoothstream 1.2.2.
Für die aktuellen Libreelec Betas sollte 1.2.0 das Mittel zur Wahl sein.
Hier sind mal beide Links für den RPI 2/3:
inputstream.smoothstream-1.2.0
Für x86_64:
-
-
danke dir, das Addon ging dann mit der Version 1.2.0
eine letzte Frage an euch: Bei mir sieht es im Putty-Output so aus:
libssd_wv.so -> /storage/.kodi/addons/http://inputstream.mpd/lib/libssd_wv.sound nicht wie in der Anleitung von marriol ([Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 10.08) so:
libssd_wv.so -> /usr/lib/libssd_wv.soist das okay so? Ist es trivial?
-
Dein Output ist genau richtig, das Bild ist eigentlich falsch. Keine Ahnung, was ich da gemacht hatte. Der Decrypter liegt bei den builds in /storage/.kodi/addons/http://inputstream.mpd/lib/libssd_wv.so und dahin verlinkst du richtigerweise.
-
-
Hallo,
Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln oder sehe dem Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich versuche gerade SkyGo mit Inputstream auf Lubuntu zum Laufen zu bekommen.
Kodi Krypton ist drauf, inputstream/smoothstream ist installiert und aktiviert, das SkyGo Addon von Jojo auch.
Was jetzt noch fehlt ist die Geschichte mit widevine bzw dem Kopieren der libssd_wv.so.Welche Anleitung soll ich da befolgen. Gibt es da eine für Ubuntu?
Gruß,
Jan Tenner -
Dann testet mal bitte die Inputstream Addons in Version 1.2.0
Perfekt, läuft, vielen Dank!!!
-
-
Untuer WIN 10 lassen sich Inputstream 1.2.6 und smoothstream 1.2.2 nur auf der letzten nightly installieren.
Unter alpha 2 / 3 funktionierten nur die 1.2.0 Versionen.
Mein größeres Problem war die widevinecdm.dll in 32bit
Ich dachte immer, ich hätte Chrome x32 installiert ... war aber wohl x64.
Denn Chrome x32 lässt sich unter Windows 10 bei mir nicht starten.
Zum Glück hatte ich noch eine VM mit Win7 rumfliegen, von wo ich diese dann kopiert habe.Jetzt klappt es jedenfalls nach reichlich trial & error ...
-
Hallo,
Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln oder sehe dem Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich versuche gerade SkyGo mit Inputstream auf Lubuntu zum Laufen zu bekommen.
Kodi Krypton ist drauf, inputstream/smoothstream ist installiert und aktiviert, das SkyGo Addon von Jojo auch.
Was jetzt noch fehlt ist die Geschichte mit widevine bzw dem Kopieren der libssd_wv.so.Welche Anleitung soll ich da befolgen. Gibt es da eine für Ubuntu?
Bist du schon zu einer Lösung gekommen? Für Ubuntu hat noch niemand eine Anleitung geschrieben. Ich habe weder Lubuntu noch Ubuntu, kann da keine adäquate Anleitung ergänzen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!