Hast nichts falsch gemacht, Amazon geht zz noch nicht mit Inputstream (bzw. nicht mehr, weil Amazon was umgestellt hat), siehe auch [Release] Amazon Prime Instant Video
Btw. hast du auch die wiedvine Installiert? Die musste ich lt. Anleitung nachinstallieren (trotz Milhouse nightly build vom 23.11.) Anleitung findest du hier im 3 Post: [Kodi 17] Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer, aktuelle Git builds < Update 18.10
[Diskussion] zu Inputstream AddOns fuer den Kodi [17] VideoPlayer
-
marriol123343 -
27. Juni 2016 um 04:46 -
Erledigt
-
-
die neuen nightlys ab heute brauchen allem anschein nach neue pluginversionen.
-
-
peak3d / liberty-developer repos sind angepasst (api version 1.0.6)
-
Hat jemand n WIndows Version Fertig. Damit ich ne Test Version habe für die Umstellung von 7tv und Magine
-
-
@LORE das ist noch nicht adaptive, das werde ich heute in Angriff nehmen.
Die API Umstellung ist nur, um das aktuellste Kodi zu unterstützen.Es wird also in der kommenden Zeit wieder lustig hier, wegen nicht kompatiblen Kodi <-> inputstream versionen.
-
Es wird also in der kommenden Zeit wieder lustig hier, wegen nicht kompatiblen Kodi <-> inputstream versionen.
Hm O.K. stimmt,
dann wäre es ja ideal http://Inputstream.mpd/.smoothstream nur bis zur 1.05 API zu liefern und
inputstream.adaptive ab der 1.06 API, würde es viel einfacher machen.
Für Win habe ich mal die aktuellen in das Repo geschoben.
-
-
Moin,
ist das auch der Grund warum Dazn mit der aktuellen nicht mehr geht ?
-
Moin!
Ich bin neu hier und habe eigentlich gar keine Kenntnisse in Programmierprachen oä. Mit den richtigen Anleitungen bin ich bis jetzt aber immer ans Ziel gelangt. Ich betreibe einen Rpi2 mit einem Libreelec Milhouse Build mit Inputstream. Darunter funktionieren meine gewünschten Videoaddons (Amazon VOD und 7TV) hervorragend. Das aktuelle DRM Problem bei Amazon lasse ich jetzt mal aussen vor.
Nun wollte ich mal die aktuelle LibreElec 7.90.008 Alpha testen. Also habe ich eine neue SD Karte genommen und mich genau an die Anweisungen hier im Forum gehalten. Danach war es leider so, dass kein Stream startet (Fehlermeldung: -> einige Inhalte konnten nicht wiedergegeben werde [oder so ähnlich]). Dann habe ich mich durch die Einstellungen in dem Inputstream Addon gelesen und bemerkt, dass die max. Bandwidth auf 0 stand. Nachdem ich diesen Wert hochgesetzt habe (probiert habe ich 1000 und 500000), liefen die Streams, allerdings nur in schlechter Auflösung. Das Auflösungsproblem konnte ich bis jetzt nicht beheben. Bei meinem alten Milhouse Build liefen beide Addons in 720p.
Daraus ergeben sich folgende Fragen:
1. Welches ist eine sinnvolle max. Bandwidth?
2. Wie bekomme ich das System dazu, dass es mir die Streams wieder in >=720p anzeigt?Danke für die Antworten und ein schönes Restwochenend!
Gruß Klumpen
-
-
ist das auch der Grund warum Dazn mit der aktuellen nicht mehr geht ?
Ganz ehrlich, ich finde so Fragen echt respektlos. Was ist denn mit "der aktuellen" gemeint? Wetterlage? -
dann wäre es ja ideal http://Inputstream.mpd/.smoothstream nur bis zur 1.05 API zu liefern und
Ja, kommt heute noch rein.... Ich lass übergangsweise die anderen beiden aber noch drin
P.S.: es wird da nochmal nen API change geben, und zwar inputstream -> libssd_wvich schau aber mal, ob ichs rückwärtskompatibel hinbekomme ohne zuuuu viel Arbeit zu investieren
-
-
1. Welches ist eine sinnvolle max. Bandwidth?
2. Wie bekomme ich das System dazu, dass es mir die Streams wieder in >=720p anzeigt?Am Besten auf 0 lassen, und einmal einen stream ein paar Sekunden abspielen.
Die Download Rate, die bei diesem ersten stream gemessen wird, wird dann für den Nächsten genommen (u.s.w) -
Sorry ich meinte die Aktuelle builds 1126 für den PI3, da ist die 1.2.18 Inputstream drin ! Da geht z.B Dazn nicht mehr aber Amazon läuft noch eine API Änderung ?
Was sind das für Änderungen ?
-
-
Das muss am besten @CvH beantworten, ich weiss nicht welche kodi version in 1126 drin ist.
Inputstream 1.2.18 ist jedenfalls die ganz aktuelle, welches sich mit älteren kodi Versionen nicht verträgt. -
Setze mal die minimale Bitrate hoch und belasse die maximale bei 0
-
-
Sieht nach milhouse Builds aus, geht mich nichts an
-
Das muss am besten @CvH beantworten, ich weiss nicht welche kodi version in 1126 drin ist.
Inputstream 1.2.18 ist jedenfalls die ganz aktuelle, welches sich mit älteren kodi Versionen nicht verträgt.Das heiß zurzeit noch etwas Warten bis man sie benutzt das wieder alles funktioniert wie Dazn ? Was hat sie geändert in der neuen Version !
Was heiß API wechsel ?
@CvH nehm ich den besser die LibreElec v7.90.008 Alpha die ist aber auch -
-
Wenn es zuverlässig funktionieren soll dann 008
-
Wenn es zuverlässig funktionieren soll dann 008
Die baut aber auch auf der milhouse Builds auf ?
-
-
Bin Blind , wo ist der Binary Build?
Bzw in welchem Repo ist der Binary Build? -
@LORE, ich baue gerade eine android version mit mpd und adaptive.
Du kannst damit dann mal die optionen testen.Smoothstream ist auch in diesem build drin, wird aber nicht funktionieren.
Es wird von kodi wahrscheinlich noch nicht mal vorgeschlagen, da die API version nicht passt.Smoothstream sollte dann aber über adaptive gehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!