Hey, hat jemand schon eine Vorabversion von Krypton für den Odroid C2? Ich würde gerne Dash Streams mit Hevc ausprobieren - dafür reicht auch eine unfertige Version.
Preview Builds für den Odroid C2?
-
sarbes -
25. Juni 2016 um 17:38 -
Erledigt
-
-
-
-
Alles klar, danke.
-
Hi,
kann es sein, dass die Builds von chewitt nicht mehr verfügbar sind? -
-
Ja, schau dort nach https://libreelec.tv/downloads/preview/
-
kann es sein, dass die Builds von chewitt nicht mehr verfügbar sind?
ja die sind nicht mehr, jetzt andere url aber da kurz vor beta nicht öffentlich
-
-
Moin,
ich habe mir letzte Woche auch mal einen Odroid C2 zum antesten besorgt, bin aber von den LibreELEC Preview-Builds ziemlich enttäuscht. Der PVR-Support funktioniert noch nicht richtig und der Odroid friert regelmäßig beim Video-Betrachten nach ca. 30min. ein.
...kein Vergleich zu den Preview-Builds für den PI 2/3, die vernünftigen PVR-Support haben und viel stabiler laufen.
Das neue 007er Preview-Build von gestern habe ich allerdings noch nicht getestet.
Weiß jemand, ob die 007er Version schon meine Probleme behebt oder kann jemand einen Link zu einer stabil laufenden 7.0.x-Version hier reinstellen?
Schöne Grüße
Mark -
Alle AMLogic (S905 ...) sind unter Kodi 17 noch nicht voll/ordentlich lauffähig. Allgemeine Besserung ist in Sicht für die Platform - aber nichts für dieses Jahr wie es aus sieht.
Generic und RPi laufen mehr oder weniger wie gewünscht, RPi hat derzeit noch den Bug das Deinterlacing nicht geht, das ist in 008 behoben bzw http://cvh.libreelec.tv/Test/LibreELEC….007-DI-FIX.tar
-
-
Hallo @CvH ,
...erstmal vielen Dank für Dein Raspberry Pi 2/3 Build mit dem Deinterlance-Fix
Das hilft mir zwar beim C2 nicht weiter, aber ich habe es direkt mal auf dem Pi 3 installiert.
Deninterlance habe ich erst einmal auf “auto“ gestellt, da ich sowohl 576p als auch 720p und 1080p Inhalte abspiele.
Schöne Grüße
Mark
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!