Moin,
ich habe das Addon angepasst. Jetzt gehen die Highlights wieder. (V1.0.23)
Bis denne
Mark
Moin,
ich habe das Addon angepasst. Jetzt gehen die Highlights wieder. (V1.0.23)
Bis denne
Mark
Moin
ich habe das Addon angepasst. Premium Mitglieder können jetzt auf die Online Serien / Movies zugreifen. (V1.0.24) Allerdings prüfe ich nicht die Mitgliedsdauer. Ich bin schon seit 2007 dabei, ich kann alles sehen
Bis denne
Mark
Hi.
Vielen Dank für dein addon, ich nutze es schon sehr lange. Aber, seit ca gestern, funktionieren die toplists und suchen nicht mehr. Darin konnte man zb nach Inhalten der letzten Tage oder bestimmte Inhalte suchen. Bekomme selbst mit ner frischen Installation dasselbe Bild, nämlich diese kodi Fehlermeldung mit den 3 roten Köpfen für submit und so.
Die restlichen Sachen klappen, sogar die kostenpflichtigen Serien.
Wäre cool, wenn du das wieder hinkriegen würdest.
Gruß
Moin
ich habe das Addon verschlimmbessert Arggg, sorry das habe ich übersehen. Neue Version (V1.0.25) Suchen und Toplisten gefixt.
Bis denne
Mark
Hallo Mark,
noch einmal meinen Dank für Deine Mühe. Diesmal nicht als Klick, sondern in Worten.
Kommt eigentlich ein (1) "Fehlerbericht senden" bei _Dir_ an? Oder bei Kodi?
Ist Dir also eine Meldung hier im Forum recht? Ich möchte halt nicht allzu sehr nerven und schon mal gar nicht fordern.
Gruß
Jochen
Hi mkoenig2203.
Besten Dank. Jetzt können wir wieder unsere Lieblingssendungen gucken.
Grüße
Hallo Jochen,
der Buggolo Script funzt glaube ich nicht... also gerne hier im Forum melden, wenn irgendwas nicht geht. Manchmal bin ich on the road, dann kann es ein wenig dauern, aber ich versuche immer es zu fixen
Bis denne
Mark
Hallo Mark,
noch einmal meinen Dank für Deine Mühe. Diesmal nicht als Klick, sondern in Worten.Kommt eigentlich ein (1) "Fehlerbericht senden" bei _Dir_ an? Oder bei Kodi?
Ist Dir also eine Meldung hier im Forum recht? Ich möchte halt nicht allzu sehr nerven und schon mal gar nicht fordern.Gruß
Jochen
hab diese fehlermeldungen auch.
da steht was von einer fehlerhaften casablanca aufnahme und noch diverser anderer filme.
also von filmen, die ich noch nie gesehen bzw. aufgenommen habe.
kann das add-on quasi gar nicht mehr nutzen.
wenn ich auf problem senden gehe, kommt direkt die nächste fehlermeldung.
dann wiederholt sich das ganze...
Hallo Chiefe,
ich brauche mehr Informationen, dann kann ich dir mehr sagen. Bei mir läuft es auf zwei PCs (nicht über den Store) und auf mehreren Fire TV Sticks sowie auf einem Raspberry ohne Probleme. Bitte prüfe, dass du die aktuelle Version 1.0.25 installiert hast. Wichtig ist auch, dass Email und Passwort stimmen. Super wäre ein Auszug vom LOG, wo der Fehler ist, oder auch das gesamte LOG File. Welche Harware benutzt du? Die "komischen" Meldungen kommen vom Buggolo Script, werden auch im LOG ausgegeben.
Leider......
Zitat von OTRAlles anzeigen
Hallo,
seit dem 14.01.2019 werden keine Sendungen mehr von den
Sendern RTL, RTL2, RTL Nitro, RTL Plus, SRTL, VOX und N-TV mehr
aufgezeichnet.
Der Download bisheriger Aufnahmen von OTR ist noch bis 16.01.2019 möglich.
Das Dekodierungen bereits heruntergeladener OTRKEY-Dateien ist noch bis 31.01.2019 möglich.
Die genannten Sender wurden auf Wunsch der RTL-Gruppe entfernt.
Viele Grüße,
Ihr OTR-Team
Moin,
ich nutze otrstream schon lange, vielen Dank dafür! Seit einigen Tagen sehe ich bei "Meine Aufnahmen" nichts mehr, seit einiger Zeit wird meist nur der mp4-Stream gelistet. Sind die Probleme bekannt?
Gruß aus Niedersachsen!
Hi Quantenquark,
schaue ich mir an, ich bin ich zur Zeit in Süd-Afrika. Es wird ein paar Tage dauern, danke für den Hinweis.
Bis denne
Mark
Moin
ich habe das Addon überprüft - neue Version (V1.0.26) "Meine Aufnahmen" gefixt. In den Highlights sind zur Zeit viele Sendungen "nur" als MP4 zu bekommen. Bitte prüfe es dort und lasse es mich Wissen, wenn es Unterschiede zu meiner Anzeige gibt
Bis denne
Mark
Hallo Marc,
vielen Dank für die Mühe, bei "Meine Aufnahmen" ist wieder alles da, jetzt auch mit hochauflösenden Streams. Bei "Highlights" sehe ich auch nur die mp4-Streams. Hoffe ich konnte etwas helfen....
Gruß
G
Moin,
neues Problem seit 2 Tagen: schon bei Start/Anmeldung kommt eine Fehlermeldung nach dem Muster "Filmtitel/Fehlerbericht senden/....
Problem nur bei mir? Ich habe auf 2. Kodi-Installation getestet, gleiches Ergebnis...
Gruß
G
Danke für die Meldung
Auf der Website gibt es einen Fehler, die Base URL ist falsch (es fehlt https). Der Browser kommt damit klar, leider Meachanize nicht.... Ich werde mich mal an OTR wenden, evtl. sonst eine andere Lösung suchen....
Moin
ich habe das Addon überarbeitet - neue Version (V1.0.27)
-Anmeldung geändert (falsche Base URL)
-Highlights geändert (Änderung des Links)
WIeder einmal eine Änderung der Website. Hoffentlich wird nicht zu viel geändert
Bis denne
Mark
04.03.2019: Die Sender RTL2, Super RTL, RTL Nitro, RTL Plus, VOX und NTV können ab heute mittag wieder aufgenommen werden.
YEAH!!!
Leider wieder ein Änderung der Website, im Moment kann man nichts streamen und die Vorschau geht auch nicht. Es gibt bald ein Update!
Bis denne
Mark
Moin
ich habe das Addon überarbeitet - neue Version (V1.0.28)
-fix für die neue Video Auswahl
-fix für Screenshoots
-fix für 10s Preview
Ich habe noch nicht alles getestet, aber zumindest einige Videos konnte ich abspielen. Erst in ein paar Tagen kann ich weiter daran arbeiten.
Bis denne
Mark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!