Huhu,
ja es gab eine Änderung auf der Webseite, die neue Version werde ich gleich Online stellen.
Schönen Sonntag !
PS: in das Kodinerds-Repro wird es wohl nicht gehen, da der Provider im "grauen" Bereich ist.
Sorry! (Haral654)
Huhu,
ja es gab eine Änderung auf der Webseite, die neue Version werde ich gleich Online stellen.
Schönen Sonntag !
PS: in das Kodinerds-Repro wird es wohl nicht gehen, da der Provider im "grauen" Bereich ist.
Sorry! (Haral654)
Huhu,
Schönen Sonntag !
Sorry! (Haral654)
Geht leider immer noch nicht. Kostenpflichtige Versionen von Aufnahmen erzeugen weiterhin Fehler.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Hi marinoama,
bitte prüfe,dass du die aktuelle Version 1.0.18 hast. Sonst bitte nach aktualisierungen suchen:
ADDONS
HERUNTERLADEN
(linkes Menü)
Aktualsieriungen suchen
Hi marinoama,
bitte prüfe,dass du die aktuelle Version 1.0.18 hast. Sonst bitte nach aktualisierungen suchen:
ADDONS
HERUNTERLADEN
(linkes Menü)
Aktualsieriungen suchen
Läuft jetzt auch mit kostenpflichtigen Streams!
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Hallo!
Ich habe noch einen Vorschlag zur Verbesserung der Navigation:
Wenn man einen bestimmten Programmpunkt ausgewählt hat, und sich i.d. Auswahl der Wiedergabe befindet (Preview, mp4, usw.), wäre es toll wenn man auch von dort eine Sendung vor oder zurück springen könnte - also auf dem gleichen Sender.
Die WebSite hat ja eine ähnliche Funktion - jeweils links und rechts neben der Uhrzeit.
Das wäre sehr komfortabel, wenn man einfach die anschließende Sendung sehen möchte.
Vielen Dank!
Hi Darkice1978
super Idee ! Die Funktion habe ich bereits implementiert. Jetzt arbeite ich noch daran, dass mann den Sender und die Uhrzeit sehen kann. Es wird also bald ein Update geben.
Bis denne
Phantastisch!
Vielen Dank!
Hi,
bei mir startet das Addon leider gar nicht. Im Fehlerreport steht was von SSL: Certficate_verify_failed url open error
Habe Kodi 17.6 auf Windows 10
Hi spezelist,
ich habe gerade versucht, die Situation nachzustellen und deshalb Kodi 17.6. für Windows (W10) frisch installiert (Installer, nicht Windows Store). Danach habe das ortstream Addon aus meinem Repro installiert. Zugangsdaten eingegeben - Plugin geöffnet - funktioniert ohne Probleme. Bist du sicher, dass deine Zugangsdaten korrekt sind?
Hi, kurze Rückmeldung: Funktionierte bei mir auf Anhieb, super Arbeit.
Die Reihenfolge der Aufnahmen unter Records kann ich nicht nachvollziehen, scheint weder nach Aufnahmezeitpunkt noch alphabetisch geordnet zu sein.
Was ich vermisse: Ich möchte die Sendung weiterschauen, die ich gestern angefangen habe, am besten noch am PC anfangen und am Handy weiterschauen. Die steht aber leider nicht bei den Records (weil sie ja gestreamt wurde).
Wäre schön, wenn es zumindest eine History gäbe. Noch besser wäre ein Menüpunkt zur Auflistung aller Dekodierungen, weil da auch die Streamings mit dabei sein sollten. Da finde ich aber nur in den Kontoeinstellungen https://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=history&tab=decodings. Die dürftigen Angaben dort reichen wohl nicht, um einen Link daraus zu erzeugen?
Viele Grüße, Frank
Hi Frank,
verstehe, was du meinst. Die Liste beinhaltet leider keinen direkten Link zur Sendung, aber ich könnte via Titel Name in die Suche gehen. Schaue ich mr demnächst an.
Bis denne
Mark
Moin,
die Version 1.0.20 ist online. Man kann nun die Dekodierungen sehen und danach suchen. Allerdings können einige Sendungen evtl. nicht mehr verfügbar sein. Ich kann nicht direkt nach einer Sendung ID suchen, nur nach dem Titel. Aber trotzdem ist es eine gute Funktion.
Bis denne.
Gerade ganz neu installiert - sehr schöne Umsetzung.
ich bekomme aber nur mp4 Formate in geringster Auflösung - was brauche ich denn für die höheren Qualitäten ? Geht es nur mit Premium Account ?
C.U.
Bei mir sind die Ordner leer ausser Decodierungen.
Programm wird leider nicht angezeigt.
Moin,
ich bin zur Zeit in den USA unterwegs, habe aber kurz mal getestet: bei mir funktioniert alles ohne Problem. Funktioniert der Eintrag "Benutzer Konto" ? Dort sollte zumindest deine Email Adresse und dein Guthaben stehen.
So far
Mark
Moin.
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass bei der Suche-Funktion des PlugInns die Ergebnisse vom Datum ausgehend bei dem ältesten anfangen und dann nach hinten/unten jünger werden.
Ich habe bereits mit der Sortiert-Funktion rumgespielt, leider ohne Änderung.
Lässt sich das korrigieren?
Hallo Darkice1978,
ich habe das Addon angepasst. Jetzt sollte wieder nach Datum sortiert werden. (V1.0.21)
'Änderungen:
+Suche wieder nach Datum
+Suche für eine Station wieder möglich
+HTTPS statt HTTP
Bis denne
Mark
Super tolles add-on.
Nutze es auf meinem Raspberry.
Hab leider das Problem, wenn ich die Ordneransicht ändere, dann wird das nicht gespeichert.
Muss ich da irgend welche Rechte ändern?
Hallo Chiefe,
ich habe das Addon angepasst. Jetzt kann man den View auf Standard zurückstellen. (V1.0.22)
'Änderungen:
+in den Einstellungen kann "Eingene Views" deaktiviert werden
Bis denne
Mark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!