Hallo DanCooper,
ist es möglich ein zusätzliches "Aktualisieren" einzufügen?
Und zwar von solchen Filmen die manuell "markiert" wurden. Ich möchte z.B. wie auf dem Bild nur die Filme: Ice Age 5 + Identität + Il Divo - Der Göttliche aktualisieren.
Im Idealfall unter "Scrape Filme --> Benutzerdefinierter Scraper --> Auswahl Filter --> (Markiert ist schon vergeben, dann z.B. als) --> Ausgewählt.
Dadurch könnte man gezielt einzelne Filme oder Gruppen schnell aktualisieren ohne diese Filme markieren zu müssen. Ich habe z.B. die Filme die ich noch haben will, alle schon in die Datenbank (Ice Age 5 ist ja noch nicht erschienen) aufgenommen und "markiert", damit ich diese schnell aktualisieren kann.
Ist für viele bestimmt Blödsinn (wie für meine Frau), aber ich finde es gut zu wissen dass der Film "Alien: Covenant" 2017 kommt (Ist bei mir schon unter "Film-Set" aufgenommen) weil ich die anderen Filme auch habe. Und da die Filmindustrie so schön Plant, sind bei mir in der Datenbank Filme die erst 2019 erscheinen. Ob ich es noch erlebe diese Filme zu sehen ist hierbei nicht so wichtig, ich sammle halt gern.
Charly