Läßt sich hier
Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
oder woanders das Produktionsland zeigen?
Läßt sich hier
oder woanders das Produktionsland zeigen?
Kommt doch eher auf den Skin an.
Kommt doch eher auf den Skin an.
Denke ich auch. Solange das Datenfeld "country" richtig befüllt ist, sollte es auch darstellbar sein.
Ich kenne aber aus dem Stegreif keinen Skin, der das anzeigt.
Edit: Confluence Mod sollte (ungetestet) es können: http://forum.kodi.tv/showthread.php…72974#pid972974
Ich kenne aber aus dem Stegreif keinen Skin, der das anzeigt.
Ich sag es jetzt wirklich nur ungern....sehr ungern..... ....aber ich glaube im MQ wird es angezeigt....
aber ich glaube im MQ wird es angezeigt....
Ich nutze nur Confluence Mod - und hab leider mein Kodi schon Ewigkeiten nicht mehr am Start gehabt, da mein momentaner TV mich einfach nur nervt damit
Aber BTT
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dort wird das Land im Menü angezeigt. In den Infos weiß ich jetzt nich genau. Ich pack den ja nich auf meine Devices.
Bei Confluence geht das nicht, sollte aber eigentlich. Das ist schon seit langer Zeit bekannt wurde aber nicht gefixt.
Vielen Dank.
ZitatEdit: Confluence Mod sollte (ungetestet) es können: http://forum.kodi.tv/showthread.php…72974#pid972974
Aber auf dem Bildschirmfoto wird das Herstellungsland ja nicht angezeigt, falls ich mich nicht täusche.
Zitat....aber ich glaube im MQ wird es angezeigt....
Kann ich das einfach installieren und dann verwenden, ohne daß ich etwas anpassen muß, und wenn ich es nicht gut finde zur alten Oberfläche zurückwechseln?
Aber auf dem Bildschirmfoto wird das Herstellungsland ja nicht angezeigt, falls ich mich nicht täusche.
Richtig, das ist die Filmsprache - sorry Asche auf mein Haupt
Nein, nein, ist doch kein Grund für "sorry" und Asche. Verzeihung, was ist Filmsprache?
Hey,
Naja, es sind ja nur zwei Zeilen Code.. Der Titel und die Info $INFO[ListItem.Country].
Das kannst zur Not einfügen..
Soweit ich weiß ist das im Confluence in einem Container mit Content drin. Du musst dort nur ein <item>
einfügen mit label und label2 (für Titel und Info), und noch ein Visible drauf wo es haben willst, in der Art.
!IsEmpty(ListItem.Country) + Container.Content(movie)
Das sollte recht leicht machbar sein wenn die Datein DialogVideoinfo.xml anhängst.
Grüße
Hey,
aha, so geht das also, das ist ja schon mal gut zu wissen.
Vielen Dan.
Falls es nix wird einfach die Datei anhängen.
Grüße
Hmmm, tja, in Ordnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!