servus senderliste in kodi laden

• hallo leute ich habe mal eine frage !Und zwar habe ich auf meinen stick kodi 16.1 installiert ,und möchte mir eine senderliste vom pc hochlachen !Aber wenn ich im pvr simple client gehe auf lokaler pfad gehe gibt es kein c: nur externer speicher .Wie kann ich auf mein ordner kodi zugreifen ? lg

• Hast du Kodi auf einem FireTV-Stick oder auf einem USB-Stick, der am PC steckt, installiert?

Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

• Ah, kenne mich mit FTV nicht aus, du müsstest ja auf dein Heimnetz zugreifen. Vielleicht hier mal im Unterforum nachlesen. Plan B: Lad dir deine Liste einfach auf Github hoch, fertig^^

Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!