Sowohl in Jarvis, als auch in Kodi 17 erscheint alle paar Minuten die Meldung das die Timerliste nicht eingelesen werden konnte. Das war beim RS 1.32 so und ist ebenfalls beim neuen 1.33 auch der Fall. habe hier einen älteren Thread gefunden https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…iste#post210245 dieser User hat(te) dasselbe Problem, blieb aber für ihn nur die Downgradelösung des Addons.Gibt es eine andere Lösung? Um einen längeren Filmabend genießen zu können, deaktiviere ich zur Zeit immer das Addon und das kann es ja nicht sein. Danke und Gruß
Timerliste konnte nicht eingelesen werden...
-
Cherryman -
12. Juni 2016 um 13:37 -
Erledigt
-
-
kodi unter Windows oder Linux?
-
-
Windows
-
Ich geb dir mein Addon, einfach im C:\Program Files (x86)\Kodi\addons überschreiben. Das ist 1.11.10 (Kodi 16) und funktioniert bei mir auch mit Timer ohne Probleme. Also entpacken meine ich natürlich und den Ordner überschreiben.
Für Kodi 17 kommt es gleich hinterher.
Da ist es die Version: 2.4.0 -
-
Wow - super! Danke dir vielmals! Gebe später Rückmeldunng, aber wenns bei dir klappt. Schönen Sonntag noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!