Externer Inhalt
ssl.gstatic.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
ssl.gstatic.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
|
Portugal : Frankreich |
2:1 |
EM-2016-Tippspiel-Thread
-
-
So kommen wir zur finalen Auswertung:
Externer Inhalt ssl.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.: Externer Inhalt ssl.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Portugal : Frankreich 1:0 _____________________________________________________
Folgende Spieler Punkten:
@skybird1980 (2x1) = 2 Punkte
@marriol123343 0 Punkt
@ostseereiter 0 Punkte
@Grabber66 (2x2) = 4 Punkte
@Hagba20 (2x2) = 2 Punkte
@Tigerente 0 Punkte
@Ludrig 0 Punkte
@Steffen95 0 Punkt
@SLiX 0 Punkte
_____________________________________________________Finale Rangliste:
@Hagba20 55 Punkte
@Tigerente 43 Punkte
@ostseereiter 41 Punkte
@Grabber66 40 Punkte
@skybird1980 39 Punkte
@marriol123343 37 Punkte
@Ludrig 35 Punkte
@Steffen95 33 Punkte
@SLiX 10 Punkte@Hagba20 du darfst dir nun offiziell den ehrenvollen Titel "Tippmeister EM2016" geben.
-
-
Ooh Mist den dritten Platz noch verloren schitt
-
Nein ich bin auf Platz 3
-
-
Herzlichen Glückwünsch an den präkognitiv talentierten @Hagba20 und danke an @Tigerente - hat Spaß gemacht
-
Die Mitte ist doch eh das Beste
Danke an alle Auswerterinnen *g* und herzlichen Glückwunsch Hagba.
Das sind übrigens nicht die Ergebnisse die Du suchst *Jedi Geste mach* -
-
@Hagba20 du darfst dir nun offiziell den ehrenvollen Titel "Tippmeister EM2016" geben.
Ich werde den Titel in Ehren tragen
-
Nein ich bin auf Platz 3
oh da ist mir zum schluss noch ein fehler unterlaufen :O
ich denke angesichts dessen sollte man die sache wiederholen. ich schreib mal ne mail an die fifa, die werden das verstehen
-
-
Glückwunsch! Hat Spass gemacht!
Bis in 2 Jahren -
@Hagba20 da du amtierender EM Tippmeister bist, liegt es nun wohl in deiner Verantwortung, das Tippspiel für die WM 2018 zu koordinieren, oder zumindest jemanden zu finden, der dir diese ehrbare Aufgabe abnimmt.
-
-
@Hagba20 da du amtierender EM Tippmeister bist, liegt es nun wohl in deiner Verantwortung, das Tippspiel für die WM 2018 zu koordinieren, oder zumindest jemanden zu finden, der dir diese ehrbare Aufgabe abnimmt.
Da ich hier kaum noch aktiv bin, werde ich mich darum wohl nicht kümmern können, bzw. teilnehmen.
-
Hm, schade.
Gibt es sonst jemanden, der diesen Job gerne übernehmen möchte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!