Und wenn der Staat reglementiert, dann schreien Leute wie du wieder als erstes warum sich der Staat einmischt.
Mal abgesehen davon das du das als "legal" empfindest, was ist mit den Menschen die im Hintergrund arbeiten, und deren Arbeit du unbedingt umsonst sehen muss. Du schadest nicht unbedingt den Großen, sondern eher den Kleinen die im Hintergrund werkeln.
Vielleicht sollten die Leute allgemein mal ihren Medienkonsum überdenken, und wieder mehr in das reale Leben zurückkehren. Und wer Hartz4 bekommt, ich glaube der sollte sich lieber mit anderen Dingen beschäftigen als auch noch ständig vor dem Fernseher zu sitzen.
Weil der Staat seit mindestens 25 Jahren nur da reguliert, wo es den Konzernen nutzt und den Bürgern schadet. Deshalb schreien die Leute. Du stellst Dinge im falschen Licht dar, die Konzerne sind eben nicht "die Leute".
Ich schade den kleinen im Hintergrund? hast du den Artikel gelesen, den ich gepostet habe? Das gegenteil ist der Fall. Zu wenig Geld und zu geringe Löhne schaden den kleinen Leuten.
Und nicht ICH empfinde das als legal, das haben deutsche Richter entschieden.
Und zum letzten Spruch: Ich soll also meinen Medienkonsum überdenken, weil ich aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht mehr arbeiten kann und auch nicht weiss, wie lange das noch so geht? Denn ich gehöre zufälligerweise zu der genannten Gruppe. Aber kein Ding - kein Medienkonsum mehr, nur noch rumsitzen und an die Wand starren - dann spart der Staat bald gewaltig Geld, wenn sich die Armen Leute reihenweise irgendwo aufknüpfen wegen Depressionen.
Ich bin im realen Leben, habe Familie um die ich mich kümmere, Freunde mit denen ich Zeit verbringe - aber auch zu viel zeit über, wo weder Familie noch Freunde da sind, weil die nämlich arbeiten oder zur Schule gehen. Aber hey - ich habe ja noch die weiße Wand oder das Verblödungs-TV tagsüber. Mit Richterin Salesch und der 1000. Wiederholung der ganzen Star Trek Serien...
Denk mal drüber nach, ob du noch nicht im realen Leben angekommen bist, wenn für dich Hartz IV Bezieher gleichzusetzen ist mit "fauler arbeitslose Sau, die ihren Arsch bewegen soll".
@sputnik1969 Ich gehe in vielen Dingen, die du schilderst mehr oder weniger stark einher. Nur: Was möchtest du denn? Addons zu Anbietern, die illegalen content abgreifen, gibt es hier nicht mehr. Die Gründe wurden genannt - kein Bedarf an zivilen Rechtsstreitigkeiten. Wenn du persönlich deinen Kopf - unter Berufung auf Meinungsfreiheit - dafür hinhalten willst, musst du ein eigenes Forum gründen. Der Streit um pixelmatsch.to lohnt sich hier sowieso nicht, es gibt nicht einmal einen Dev für diese Addons. Daher wurde dieses Kapitel geschlossen. Es allen recht zu machen, ist hoffnunglos.
Es gibt keinen Dev weil der so angegangenund bedroht wurde, dass er die Fresse voll hat und es nicht mehr weiter entwickelt - wegen der Anfeindungen und Beleidigungen.
Ist also was anderes als "nicht mal ein Dev für das Addon".