Kodi springt immer wieder ins Start-Menü zurück

• Hallo ,hab seit heute das Problem das wenn ich nachdem Kodi gestartet ist ,wenn ich auf Heimkino drücke ,Kodi immer wieder ins Hauptmenü(Startseite nach dem "hochfahren") springt.
    MfG Chris

• Also wenn ich den Stick anmache und im Hauptmenü dann Kodi starte ,ladet es ,dann hab ich ja verschiedene Menüs und wenn ich auf das Menü gehe zum Filme kucken (Heimkino) dann springt er wieder in das Hauptmenü wo ich Kodi starten kann. Meinen Kumpel der sich damit auskannte, kann ich leider nicht mehr fragen da er verstorben ist vor 2 Monaten ;( . Und ich bin noch nicht so Firm mit Kodi

• Also normalerweise ist da kein Menü in Kodi welches sich 'Heimkino' nennt. Ist da ein Add-on für installiert? Beachte bitte, dass es Add-ons gibt, die hier nicht supported werden. Sollte es also ein Add-on sein, welches dir Filme aus dem Internet bereit stellt, können wir dir nicht helfen, da es sich dabei um illegale Inhalte handelt. Der Fehler, den du dann hast, liegt beim Add-on und nicht bei Kodi selbst. Wenn es also as ist, musst du schauen, wer das Add-on supported (wahrscheinlich niemand, was das größte Problem dieser Add-ons ist) und dann denjenigen fragen.

Am besten ist es du machst mal ein Foto von dem was du da siehst und zeigst es uns. Dann können wir das am ehesten beurteilen, ob wir dir helfen können oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!