Hallo!
Was meint ihr welche Platine ist am besten geeignet für Kodi ?
Da gibt es ja so einige... Raspberry Pi, Banan Pi, Odroid usw.
Kodi auf welcher Platine am besten?
-
Taobyebye -
4. Juni 2016 um 12:39 -
Erledigt
-
-
Hallo!
Was meint ihr welche Platine ist am besten geeignet für Kodi ?
Da gibt es ja so einige... Raspberry Pi, Banan Pi, Odroid usw.Das kann man so pauschal nicht sagen denn es hängt sehr stark von deinem Bedürfnissen ab.
-
-
Filme von der Fesplatte gucken, Filme Online Streamen und Kodi mit CEC nutzen können. Mehr nicht
-
pi3 oder ein j3160 selber bauen
-
-
Würde auch den RPi 3 wählen. Der ist Preis/Leistungsmäßig echt top und hat guten Support bei Hardware und Software.
-
Vielleicht auch mal hier reinschauen:
Welche Hardware ODROID-C2 vs Raspi 3 oder auf was anderes warten?
-
-
Wenn kein 4k und HEVC noch kein Thema sind RPi3 sonst Odroid C2 + eMMC !
-
warum kann eigentlich der n3150 mehr als der j3160 ?
-
-
warum kann eigentlich der n3150 mehr als der j3160 ?
? in welcher Welt ?
-
Kann es sein das die n3150 den Codec h265 8bit decodieren kann und die j3160 halt nicht?
-
-
Kann es sein das die n3150 den Codec h265 8bit decodieren kann und die j3160 halt nicht?
Der J3160 ist der Nachfolgechipsatz für den N3150 und ist bis auf die Taktraten im Endeffekt der selbe Chip. Der J3160 leicht schneller bei selben Verbauch.
-
Genau, das hab ich gemeint http://www.technikaffe.de/cpu_vergleich-…leron_j3160-619
-
-
diese Vergleichsseiten sind mehr oder weniger sinnlos - technikaffe nutzt auch nur externe Daten die scheinbar mal wieder nicht stimmen - der J3710 kann dann mit der gleichen Grafikkarte auf einmal wieder alles
-
Danke für die Info...CvH.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!