Das "emby for kodi" Addon wird unter Leia wohl noch nicht unterstützt. Das wird auch hier im Forum diskutiert:
Danke alles klar das war die Antwort und ich dachte immer ich mache was falsch.Dann werde ich vorerst bei 17 bleiben.
Danke
Das "emby for kodi" Addon wird unter Leia wohl noch nicht unterstützt. Das wird auch hier im Forum diskutiert:
Danke alles klar das war die Antwort und ich dachte immer ich mache was falsch.Dann werde ich vorerst bei 17 bleiben.
Danke
Danke
aber hiermit sollte es doch angeblich laufen..
Emby mit Kodi 18 leia
Ja, richtig, man kann es immer irgendwie hinbiegen. Offiziell wird es jedenfalls erst ab kodi 18rc unterstützt.
Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
aber hiermit sollte es doch angeblich laufen..
Danke werde ich nach meiner Woche Nachtschicht mal testen.
Danke
So ich habe jetzt eine Woche die 17 drauf gehabt. Ich bin nicht so glücklich damit da das Addon cinemavision überhaupt nicht vernünftig läuft. Nun bin ich am überlegen wieder auf die 16 zurück zu wechseln wenn man diese Version noch bekommt.Da lief alles wie Butter. es kann sein das die 18 mit den odroit an seine Grenzen kommt was das Addon betrifft.
Gruß OSR
Hey,
könnte jemand mir eine boot.ini bereitstellen die mit 1.75Ghz lauft.Jedesmal wenn ich es anpasse kommt nur noch das Odroid zeichen.Wenn ich aber eine fertige aus dem Netz lade geht es warum auch immer.NUr kann ich im Netz keine mit 1.75Ghz finden
hallo,
habe im moment krypton auf meinem c2 laufen. wollte nun mal auf leia umsteigen wegen sky go, amazon, netflix usw. jetzt meine frage dazu. wenn ich mir nun ein backup anlegen würde (komplett mit dem backup addon) und auf leia update und dort dann irgendwas nicht geht...kann ich dann einfach mit ner *.tar wieder zurück auf krypton? oder muss ich krypton neu installieren und dann das backup einspielen?
mfg
hallo,
habe im moment krypton auf meinem c2 laufen. wollte nun mal auf leia umsteigen wegen sky go, amazon, netflix usw. jetzt meine frage dazu. wenn ich mir nun ein backup anlegen würde (komplett mit dem backup addon) und auf leia update und dort dann irgendwas nicht geht...kann ich dann einfach mit ner *.tar wieder zurück auf krypton? oder muss ich krypton neu installieren und dann das backup einspielen?
mfg
Über die .tar wird nicht funktionieren. Da brauchst du schon ein komplettes flash + backup zurückspielen ...
Oder du packst leila gleich auf eine andere SD-Karte und testest damit ... spart ne Menge Arbeit.
okey danke. dann werde ich es bei zeit mal so machen mit der sdcard. aber trotzdem mach ich dann vorher n backup und sicher mir das ab
mfg
Bekomme 7TV auf LE 8.2 nicht richtig zum laufen. 90%der Inhalte werden nicht geöffnet..
Wo bekomme ich ein aktuelles Leia Release für den C2 her?
Hab ein altes auf Platte gefunden, dort kann ich das Kodinerds Repo aber nicht finden...
War eins von rb. Und die rb Repo geht da auch nicht mehr.
evtl mal bei coreELEC lesen?
CoreELEC Amlogic, Rockchip
evtl mal bei coreELEC lesen?
CoreELEC Amlogic, Rockchip
Das wäre meine nächste Aktion gewesen. Werde wohl mal auf coreelec setzen. Scheint wohl vom Support her LE abgelöst zu haben.
Das wäre meine nächste Aktion gewesen. Werde wohl mal auf coreelec setzen. Scheint wohl vom Support her LE abgelöst zu haben.
abgelöst nicht, ist ein Fork, aber Raybuntu usw sind ja sehr pfiffig wenn es da nicht funktioniert, dann geht es nicht.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!