Kommt drauf an was du brauchst. Kodi 17 ist stabil. Kodi 18 hat die ganzen neuen Features damit man alle Amazon VOD videos oder Netflix schauen kann.
LibreELEC 7 / 8 auf den ODROID-C2
-
Shojo -
29. Mai 2016 um 14:43 -
Erledigt
-
-
Kommt drauf an was du brauchst. Kodi 17 ist stabil. Kodi 18 hat die ganzen neuen Features damit man alle Amazon VOD videos oder Netflix schauen kann.
mit Amazon und netflix wäre schon ok ja hast du ein Link?
Danke -
-
Was für ein Link willst du? Offizielles LE 9 mit Kodi 18 gibts noch nicht als alpha bzw wird das wegen arm64 sowieso nicht mit libwidevine kompatibel sein.
-
Was für ein Link willst du? Offizielles LE 9 mit Kodi 18 gibts noch nicht als alpha bzw wird das wegen arm64 sowieso nicht mit libwidevine kompatibel sein.
Achso das heißt jetzt kodi 17 wäre besser.Aber soweit das inoffizielle auch einigermaßen rund läuft dann ja .Wenn du kannst kannst mir ja beide links schicken und ich teste dann.
Danke -
-
Das hab ich nicht gesagt das Kodi 17 besser ist ;). Offizielles Kodi 17 kannst du dir auf libreelec.tv herrunterladen.
-
as hab ich nicht gesagt das Kodi 17 besser ist ;). Offizielles Kodi 17 kannst du dir auf libreelec.tv herrunterladen.
und das mit Amazon?
-
-
Gibt es nur Community builds:
LibreELEC Krypton/Leia/Agile Odroid C2, Wetek.Hub, Wetek Play 2 64bit kernel mit 32bit userspace
Sonst macht glaub ich keiner C2 Kodi 18 builds. Kszaq macht noch Kodi 17, wrxtasy macht glaub ich nix mehr.
https://forum.odroid.com/viewtopic.php?f=144&t=27578 -
wrxtasy macht glaub ich nix mehr.
Wozu auch.... Seitdem Du da mitwerkelst, hat er nun mehr Freizeit
-
-
Gibt es nur Community builds:
LibreELEC Krypton/Leia/Agile Odroid C2, Wetek.Hub, Wetek Play 2 64bit kernel mit 32bit userspace
Sonst macht glaub ich keiner C2 Kodi 18 builds. Kszaq macht noch Kodi 17, wrxtasy macht glaub ich nix mehr.
http://forum.odroid.com/viewtopic.php?f=144&t=27578ok danke. Ich versuche es erst mal mit der 17. Kannst du mir sagen wo ich die deutsche Sprache runterladen kann.?
danke -
Ich glaub da gibts ein Addon für. Sei gewarnt das in Kodi 17 Amazon nicht richtig funktioniert. Nur noch ganz wenige Filme laufen.
-
-
Ich glaub da gibts ein Addon für. Sei gewarnt das in Kodi 17 Amazon nicht richtig funktioniert. Nur noch ganz wenige Filme laufen.
Amazon ist erst mal nicht so wichtig. Ich nehme erst mal die 17 alles einstellen dann ein Image davon machen und dann mal die 18 probieren.
-
Ich habe erst mal die 17 installiert leider geht nun wieder kein hd master nur DTS das war bei kodi 16 besser.
Na ich werde erst mal ein Image von meiner Installation machen und dann die 18 ausprobieren mal sehen wie es dort mit den HD -Ton ist. Ansonsten zurück zur guten 16. Wenn ich das so raus gehört habe das es kein offizielles kodi 18 mehr gibt für den Odroit dann sollte man sich nach einen anderen Player umschauen.Richtig?
Gruß OSR -
-
Wenn ich das so raus gehört habe das es kein offizielles kodi 18 mehr gibt für den Odroit dann sollte man sich nach einen anderen Player umschauen.Richtig?
Wer sagt denn sowas???
-
Das würde mich auch brennend interessieren.
-
-
O_o mich aber auch
-
Wer sagt denn sowas???
Ich hatte das so raus gelesen bei Raybuntu seine Antwort weiter oben. Schön wenn ich mich irre.
Gruß OSR -
-
Ich habe erst mal die 17 installiert leider geht nun wieder kein hd master nur DTS das war bei kodi 16 besser.
Na ich werde erst mal ein Image von meiner Installation machen und dann die 18 ausprobieren mal sehen wie es dort mit den HD -Ton ist. Ansonsten zurück zur guten 16. Wenn ich das so raus gehört habe das es kein offizielles kodi 18 mehr gibt für den Odroit dann sollte man sich nach einen anderen Player umschauen.Richtig?
Gruß OSRHast du mal ein testfile mit dts Master, was ich mal gegentesten kann? DTS Master sollte doch kein Problem sein, beim odroid. Hast du in den Einstellungen die Expertenansicht aktiviert, damit du die passthrough Optionen sichtbar hast? Die musst du dann alle für dolby, dts und co aktivieren (nur ac3 transcoding in dem fall deaktiviert lassen).
-
Hast du mal ein testfile mit dts Master, was ich mal gegentesten kann? DTS Master sollte doch kein Problem sein, beim odroid. Hast du in den Einstellungen die Expertenansicht aktiviert, damit du die passthrough Optionen sichtbar hast? Die musst du dann alle für dolby, dts und co aktivieren (nur ac3 transcoding in dem fall deaktiviert lassen).
ich werde es nochmal überprüfen und mich melden
-
-
@infinity
ja habe noch mal alles kontrolliert und alle Eintrage auf on gestellt und nun funktioniert es.
Danke OSR@Raybuntu ich habe Testweise diese LibreELEC-Odroid_C2.arm-9.0-rb-leia4.3 Version installiert.Nach der Installation des Emby server Addons und mein emby Account kam immer eine Meldung das ich nicht autorisiert bin. Somit bekam ich kein Zugriff auf den EMBY_SERVER.Kennt einer dieses Problem? Nun lass ich erst mal die 17 drauf da alles gut funktioniert.
Gruß OSR -
Das "emby for kodi" Addon wird unter Leia wohl noch nicht unterstützt. Das wird auch hier im Forum diskutiert:
Ob das mit deinem Autorisierungsfehler zusammen hängt, weiß ich nicht. Du redest vom emby server, ich vom addon.
Vielleicht hilft dir diese Info trotzdem weiter.
Gruß Hoppel
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!