Sorry keine Ahnung. Ich lebe in der linux console mit ssh habe keinen Dateimanager.
LibreELEC 7 / 8 auf den ODROID-C2
-
Shojo -
29. Mai 2016 um 14:43 -
Erledigt
-
-
Sorry keine Ahnung. Ich lebe in der linux console mit ssh habe keinen Dateimanager.
ach du machst das nicht über den kodi -dateimanager
-
-
Nee 9ch bin da etwas oldschool. Das war jedenfalls der absolute pfad auf der LE maschine was ich dir geschickt habe.
-
habe mit Putin zugriff aber nu braucht er dann die login daten
-
-
User: root
PW: libreelecWusste gar nicht, dass man im Kreml auch Libreelec hat...
-
User: root
PW: libreelecWusste gar nicht, dass man im Kreml auch Libreelec hat...
so ist das der russe ist immer schuld aber das Passwort will er nicht
-
-
Ach, Du hast ja die Jarvis-Version von @wrxtasy...dann nimm mal "le" als Passwort...siehe sein Eingangspost im Odroid-Forum.
-
Ach, Du hast ja die Jarvis-Version von @wrxtasy...dann nimm mal "le" als Passwort...siehe sein Eingangspost im Odroid-Forum.
das passwort war richtig aber ich finde unter den pfad keinen userdata ordner schitt
-
-
Nun ist guter Rad teuer. ich glaube ich bruche telefonische hilfe
-
Nun ist guter Rad teuer. ich glaube ich bruche telefonische hilfe
Also ich würde das mit scp machen.
scp [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml root@IP.deines.C2:.kodi/userdata
-
-
No such file or directory kommt immer. Wenn ich unter storage den userdata ordner einfach erstelle.
-
Ich werde erst mal ohne sql die Filme einlesen. also HD ton funktioniert wunderbar.Bin im moment ein wenig frustiert.danke trotzdem
-
-
Es ist storage ---> .kodi --> userdata
(punkt).kodi ist ein versteckter ordner.
-
Es ist storage ---> .kodi --> userdata
(punkt).kodi ist ein versteckter ordner.
Ja danke das ist mir auch jetzt wie schuppen von den Augen gefallen. dann konnte man den ja nicht sehen. Na ich werde morgen nach der Nachtschicht weiter machen mal sehen wie ich den dann sichtbar machen kann.
-
-
so im Moment läuft alles danke für euer Hilfe
-
Schaut mal. @wrxtasy hat auch ein 32bit build mit media_build treibern: http://forum.odroid.com/viewtopic.php?f=144&t=25742
Nun habe ich die advancedsettings-datei in den userdata ordner kopiert? die Filme werden nicht eingelesen .Anscheinend greift kodi nicht auf die SQL Datenbank zu.? Was kann man machen
schick mal ein [definition=12,0][definition=12,1]debug [definition='1','0']log[/definition][/definition][/definition]. [definition='1','3']Debug[/definition] logging einschalten, neustarten und [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] datei schicken.
-
-
Nun habe ich die advancedsettings-datei in den userdata ordner kopiert? die Filme werden nicht eingelesen .Anscheinend greift kodi nicht auf die SQL Datenbank zu.? Was kann man machen
Mit solchen Fragen wäre man eigentlich im Odroid Forum besser aufgehoben, da dort mehr leute genau mit der version zu tun haben: http://forum.odroid.com/viewforum.php?f=144
Du solltest in den LibreELEC einstellungen --> NETWORK unbedingt "Wait for Network before starting kodi" einstellen (die Einstellung ist nicht in den Kodi Einstellungen, sondern in dem LibreELEC settings/configuration).
Dadurch wird der boot verzögert, um die LAN Verbindung abzuwarten, und somit die SQL Datenbank nach dem Boot auch einlesen/finden zu können.Das könnte die Probleme bereits lösen.
-
-
-
was genau war nun das Problem, dass das Laden der Datenbank verhinderte, und wie hast du es gelöst? Damit auch andere, die darauf stoßen, die Lösung direkt hier nachlesen können
-
Erschlagt mich jetzt ich öffne den Dateimanager dann wird mir angezeigt Profil-Ordner und dann sehe ich keinen Ordner Storage.
SMB-Freigabe "USERDATA"
Dort muss es liegen bzw. hin... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!