Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage hier her gehört... Es geht um eine USB Festplatte an dem ORDROID C2 mit Raybundus Build von LE...
Ich habe den ORDROID soweit eingerichtet, dass ich ihm meiner Schwägerin übergeben will. Ich habe die Medien auf eine USB Festplatte, die in einem USB 3 Gehäuse steckt (formatiert auf exFAT) kopiert.
Das erste scrapen der Titel hat auch funktioniert. Dann habe ich weitere Titel hinzugefügt - da hat das scrapen auch funktioniert.
Dann habe ich aber noch ein paar Episoden einer Serie hinzugefügt - und eine Episode die aus einer falschen Staffel und auf Englisch gelöscht.
Die gelöschte Episode hatte ich vorher aus der Bibliothek entfernt. Und am Rechner dann von der USB Platte.
Als ich dann neu scrapen wollte hat dies aber nicht funktioniert!
Die falsche Folge (andere Staffel und auf Englisch) wurde wieder angezeigt, obwohl wie gesagt gelöscht in der Bibliothek und danach per Rechner auch von der Platte.die neue
Die neu hinzugefügten Episoden wurden nicht gefunden...
Ich musste unter Videos/Dateien für den Ordner der Serie den Inhalt auf "Musikvideos" ändern, neue Inhalte suchen lassen, dann den Inhalt wieder in Serien zurück geändert und da hat das scrapen zwar geklappt - aber die neuen Episoden werden unter "Serien" nicht als "Zuletzt hinzugefügt" angezeigt.
Problem von Kodi? Problem von LE? Oder ein Problem von der C2 mit der USB3 Platte?
Es ist eine 2,5´´Platte - also keine eigene Stromversorgung! Die Festplatte klackert hier und da mal... (als wenn sie nicht genügend Strom hat - Filme kann ich aber abspielen)
Sollte ich da besser ein USB2 Gehäuse nehmen - der C2 kann ja eh nicht mehr... Hier habe ich noch ein Gehäuse mit einem Y-Kabel. Das könnte ich dann an 2 USB Anschüssen des C2 anschließen.
Wie sind die Erfahrungen so mit USB3 Platten am C2?