Leute meine Fernbedienung geht habe das runde Orbital Case muss das Gehäuse auf den Kopf UMDREHEN dann geht es, der Sensor befindet sich leider auf der Unterseite !! Das sieht aber doof aus wenn das Gehäuse auf den Kopf steht .
LibreELEC 7 / 8 auf den ODROID-C2
-
Shojo -
29. Mai 2016 um 14:43 -
Erledigt
-
-
Ir diode rauslöten an eine passende stelle damit und Kabel ziehen.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
-
-
Ok, nun habe ich es auch verstanden. wrxtasy hat nach v7.0.2 noch eine v7.1.0 erstellt, die aNORes dann um "medi_ build" ergänzt hat.
Ja, ganz genau--- Weisst Du was das Media_Build is?
-
Ja, ganz genau--- Weisst Du was das Media_Build is?
Mit dem Release kann man nun alle im "media_build"-Treiber enthaltenen DVB-Karten/-Sticks am Odroid betreiben. Da der Odroid keine PCI(e)-Steckplätze hat, sind das dann wohl USB-DVB-Sticks jeglicher Art.
Damit das dann funktioniert, benötigst du allerdings auf dem Odroid noch einen funktionierenden TV-Server wie VDR oder TVHeadend.
Das ist also auch für Geräte mit ARM-Prozessoren und integrierten DVB-Tunern (bspw. Wetek Play) interessant.
aNORes schreibt folgendes:
I have tested it one day with my DVBSky S960 + Mygica T230 + Tvheadend 4.1.1945 (all on Odroid C2). Everything works very well!
Gruß Hoppel
-
-
Damit das dann funktioniert, benötigst du allerdings auf dem Odroid noch einen funktionierenden TV-Server wie VDR oder TVHeadend.
Ahh Ok... Gut, dann benötige ich das wohl nicht. Schaue KEIN Fernseh, zumindest geb ich dafür kein Geld mehr aus...
Ausser Zattoo... Gelegentlich läuf da ja doch was tolles.. -
Wie warm wird eurer Odroid C2 ??? meiner geht auf 70 Grad im Libreelec 7 ist das normal ?? Dann geht er runter auf 64 grad meistens .
-
-
54 im idle
-
Schau mal, Post 566 und 567:
-
-
Danke dann ist ja alles okay
-
Ja, das ist wohl normal bei ARM...
-
-
hallo,
ich habe hier milhouse builds für den c2 gefunden, falls es noch nicht bekannt ist:
http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/Odroid_C2/
bin aber noch nicht zum testen bekommen
-
Soweit ich weiß sind das nur normale nightly Builds. Selbe wie http://chewitt.libreelec.tv/builds/
-
-
Eine neue alpha ist da 005 ich habe sie sofort getestet und es laufen alle hd filme sogar untouched blurays.
Jetzt fehlt mir nur noch amazon
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Eine neue alpha ist da 005 ich habe sie sofort getestet und es laufen alle hd filme sogar untouched blurays.
Jetzt fehlt mir nur noch amazon
Amazon über inputstream wird nicht funktionieren, genau wie skygo / dazn .... Grund ist, dass es bisher noch keine kompatible libwidevinde gibt.
kodi in LE ist für aarch64 kompiliert, libwidevine muss dazu passend vorliegen. Leider waren meine bisherigen Suchen ergebnislos. -
-
@DayOne
Hi, habe mir auch mal die alpha 005 geholt und bin damit ganz zufrieden. Leider laufen bei mir keine 3D SBS Dateien. Die Videos werden falsch skaliert und die automatische 3D/2D Umschaltung am TV geht auch nicht.
Hast du auch 3D Dateien getestet? -
Mit der letzten alpha ging 3d auch schon nicht denke ist nen kodi problem
-
-
Auch ich habe die Alpha 005 (Milhouse & Chewitt) getestet und musste leider feststellen, dass der USB-Sound, zumindest bei mir, NICHT funktioniert.
Ein Downgrade auf die LibreELEC-Odroid_C2.aarch64-7.1.0-media_build_v2.img (Kodi 16.1) beendete das Problem...Sound-Karte ist diese hier:
https://www.amazon.de/ELEGIANT-Externe-External-Soundkarte-Notebook/dp/B019MXXEQ2/ref=lp_430134031_1_11?s=computers&ie=UTF8&qid=1473089630&sr=1-11&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]Sollten LOGs gewünscht werden oder SSH Ausgaben, so bräuchte ich Hilfe, was ich wo wie eingeben müsste...
Könnte ich evtl. den Kernel im Archiv mit dem von der og. austauschen?Gern würde ich es auf der LibreELEC Seite posten, doch leider kann ich kein Englisch.
-
Sorry nutze keine Soundkarte und gucke auch keine 3d filme.
-
-
Sound-Karte ist diese hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B005M19I0K/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]Sollten LOGs gewünscht werden oder SSH Ausgaben, so bräuchte ich Hilfe, was ich wo wie eingeben müsste...
Könnte ich evtl. den Kernel im Archiv mit dem von der og. austauschen?In der 7.0 Version sind glaube neuere Treiber dabei, die sind in 8 noch nicht drin.
-
In der 7.0 Version sind glaube neuere Treiber dabei, die sind in 8 noch nicht drin.
Das heißt abwarten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!